23. Mai 2013

Liebe Susanne,


....wie hattest du dir das mit dem "After rain" eigentlich vorgestellt....?


So etwa ?


Dabei hätte ich ein paar hübsche Sandalen zum neuen Rock !


Ja, ja, kleiner Tick......(wie die meisten Frauen).....

Damit ich mit Gummistiefeln auch einen warmen Hals habe, gab es (natürlich) noch einen Loop !



Komplett Outfit.....

Stoffe: Susanne Firmenich "Happy", Stoffmarkt Holland, Kaffe Fassett, KBC.
Schnitt Rock: RÖMÖ von Farbenmix.

Liebe Susanne, wie wäre es mit einer neuen Stoffserie, die da heisst:
I love sun!!!!

Wer mag, der kann hier noch ein paar Berlin Tipps für Power-shopping hier lassen.
(Stoffe, Fashion, Schuhe.......;-))))

Liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Dein Rock gefällt mir superGut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Stoff soherum zu verarbeiten.
    Aber es kann ja sein, daß die Blüten bei dem Wetter rückwärts wachsen.
    Der stoff wirkt auf jeden Fall "rückwärts" ganz anders.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Marion-da hat du Recht ! Crazy, was?
      So sieht es wie ein Muster aus, und nicht wie ne Blüte.

      Löschen
  2. Liebe Claudi,
    also den weltklasse Rock mit Gummistiefeln, ich finde das hat was, sogar ne´Menge ;o)!Egal wie, er ist ein Traum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit ... jetzt noch ein wenig Sonne dazu, dann passt's perfekt :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist wunderschön geworden. Und das Muster siehst Du dann von 'oben' richtig rum :-) Wenns überhaupt ein richtig rum gibt?! ich find ihn total schön!

    Und ich drück Dir die Daumen, dass Du die Gummistiefel bald gegen die hübschen Sandalen tauschen kannst ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. hach, der Stoff ist toll! Gerade recht für ein Röckchen!
    Aber mit dem Gedanken, einen Rock anzuziehen, mag ich mich momentan echt nicht anfreunden. Stattdessen würde ich mich gerne auf die Heizung setzen..! :)

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Britta-ich bügel schon freiwillig, da ists schön warm.......

      Löschen
  6. Super schön, das Gefällt mir gut.

    Ciao
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    WUNDERSCHÖN!!! Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen