18. Mai 2013

Endlich Zeit........


.....ich hab ein bisschen Urlaub !
Das schöne Wetter heute war ein guter Start in die freien Tage.

Hier ein kleiner Zwischenbericht von der Nähfront-
Ich bin heute Mittag losgefahren, um einen etwas günstigeren teilbaren Reissverschluss für meine Jacke zu kaufen. Die, die man regulär im Laden kaufen kann, kosten bald mehr wie der ganze Stoff........phhhhhh...
Allerdings muss man was die Farbe angeht ein Auge zudrücken.


Neongelb gab es leider nicht ;-))
Wie ich die Sache mit dem Kragen und der Passform löse, muss ich mir noch überlegen.

Ich bin dann schon mal einen Schritt weiter gegangen (wegen des fehlenden Reissverschlusses).

;-)))

Ausserdem versuche ich noch den Sommer endlich einzufangen.
Ein Sommer-Römö ist ebenfalls in Arbeit. 


Stoffe: "After rain" von Susanne und vom Stoffmarkt.

Ich wünsche euch schöne Feiertage !
Liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    kannst du hier bitte ein bisschen Sonne vorbei schicken ;o)?Irgendwie fehlt die mächtig ;o)!Und wieder einmal beneide ich dich um dein Können Wunschtraumteilchen nähen zu können, das ist so cool ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aha.....dein " Schritt weiter " sieht schon mal klasse aus.....und dein " ebenfalls in Arbeit " wird sowas von toll.....jetzt freu ich mich auf " die Sache mit dem Kragen und der Passform " !
    Habt tolle Pfingsten.....beim Grillen...?....grins....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf allen Gebieten neidisch, erstens haben wir(anscheinend bis auf heute) schitt Wetter, der Loop ist soooo schön sommerlich, der neue Rock wird bestimmt total klasse und die Jacke sieht von hinten super aus......lieben Pfingstgruß, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schoenes loop mit das gelb und grau. Schoene feiertagen aus holland!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ich bin ganz neugierig deine neue Jacke fertig zu sehen. Und auch der Rock! Ich bin auch dabei einen Rock zu nähen!
    Der Loop ist ganz schöööön!!!

    Im Tessin ist nur Regen, Regen, Regen. Die Sonne scheint so nur 5-10 Minuten jede 20 Studen Regen! Blah, ich brauche Sonne und schön warmes Wetter, so dass man drausen im Garten essen, lesen, faulenzen kann!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen