11. Mai 2013

Brauch ich ne Jacke? Ja klar !


Mein neu gekauftes Shirt und die Schuhe schreien förmlich nach einem neuen Jäckchen !
Grau mit neon -gelb trug ich schon als 15-jährige......
Und ich find es klasse, dass es wieder "in" ist !



Während das rot-weiß gestreifte Jäckchen schon seine Runde in der Waschmaschine dreht, habe ich mich mal um den Zuschnitt gekümmert.
Zum Glück habe ich die alten Garnrollen aus diesen Garnkarussellen aufgehoben.
Da war doch noch genau der gelbe Farbton dabei, den ich brauche !

Habt alle einen schönen Muttertag morgen !
Grüßle, Claudi

Kommentare:

  1. ...oja, meine Erinnerungen kommen auch langsam wieder ;o)...Neon ist nicht meins, aber es faziniert mich doch irgendwie ;o)!Und das du tolle Jacken zaubern kannst,faziniert mich noch mehr ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. jaja...ich auch...neon farben...huch und jetzt ist es wieder 'in'...ui ui ui mir gefällts und dein grau/geln find ich cooool!!!
    liebe grüssli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Neon zusammen mit grau finde ich der Hammer und total chic!
    Fröhliche Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. fleißig wie immer:-)) Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag, sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was wollte ich mich gegen neon wehren, hat nicht geklappt, ist einfach toll. Dein Shirt ist klasse, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. *lach, an die neon-zeiten kann ich mich auch noch
    sehr gut erinnern ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen