26. Mai 2013

Aufbewahrung


Das elektronische Buch hat eine schützende Hülle bekommen !
Für das Ladekabel gab es noch ein extra Täschchen dazu !


Einen schönen Sonntag wünscht Euch, Claudi

Kommentare:

  1. Schöne Hülle, ich wollte mir den neuen Tolino nächste Woche kaufen, bei meinem Kindle muss ich ja immer Licht anlassen. Da wünschte sich der Angler eine andere Lösung. Dann brauche ich auch dringend ein neues Täschchen. Aber wir haben Donnerstag schon wieder Feiertag, da hoffe ich, kann ich nähen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    dieHülle finde ich total schön!Hmmm,mit so einem elektronischen Buch liebäugle ich ja auch....aber erstmal muss ich mein neues smartphone begreifen,das kann noch dauern;o)!Einen schönen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist superschön- und so toll farbig- das einzige was noch geht bei dem Wetter!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Das Buch habe ich auch auf meinem Reader-herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! Was ein Schmuckstück du da erschaffen hast! Ist ja der Warnsinn! LG Jessie

    AntwortenLöschen