1. April 2013

Mini-Pätschwork


Obwohl träge vom guten Essen, blieb doch gestern Abend noch ein bisschen Zeit für eine
Nähstunde.
Das elektronische Arbeitswerkzeug des Tochterkindes brauchte ein Mäntelchen.
"Bunt, Mama!"
(Hätte sie früher nie gesagt....;-))))
Nachdem sie in der Werkstatt das Material ausgesucht hatte, durfte ich ans Werk.






Ergebnis. Für Mädchen !

Und, was habt ihr so ausser Essen und Eier suchen getrieben ?

Einen schönen Ostermontag, liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja eine wunderschöne Tasche geworden, die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben unheimlich gerne.
    Bei mir ist heute ein Kreativtag, ich denke irgendetwas werde ich heute auch nähen, oder sticken oder stricken. Mein Mann muß arbeiten, schade.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    für mich dürftest du auch jederzeit ans Werk ;o), ist DIE schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht super aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Ich war ein bisschen faul und das war gut so ;-). Habe endlich mal wieder Stunden gelesen. Montag habe ich Fruhling ins Haus geholt und ein paar Dekodinge in gelb gestrichen und nun ist der Urlaub vorbei und ich muss jetzt gleich arbeiten, wir fangen mit dem Osterfrühstück an. Vielleicht schaffe ich es morgen das Gelbe zu posten. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen