7. April 2013

Hose zu lang ?


Meine Chino Jeans war eine Krempel Jeans.
Der Hersteller sah es vor, dass man sie unten etwa 2 Mal umkrempelt.
Im Winter mit Schnürschuhen war das für ok für mich.
Mit der Aussicht auf Frühling und Ballerinas hat mir das nicht mehr so gut gefallen.
Also habe ich sie abgemessen und abgeschnitten. Ab Kniehöhe habe ich sie nach unten enger genäht, und den Rand mit meinem Lieblingsvichy-Schrägband verschönert.


Ausserdem habe ich heute noch vier neue Loops unter der Maschine hervorgeholt.


Die gibt es ab morgen im Dawanda Shop !

Habt einen guten Wochenstart !

Liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. claudi jaaa auf rtl haben sie es gesagt...der frühling kommt ;)))))....ich hab auch noch solche hosen, die gefallen mir irgendwie auch nicht mehr, supi idee ich hab doch auch bänder und eine nähmaschine...hihihiii!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ... eine tolle idee mit der jeans !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen