6. April 2013

Bereit !!!



Für den Frühling wäre ich !
Aber so was von..........
Mein Osterhasengeschenk und ich !


Das Satteltaschen nähen habe ich dieses Mal den Profis überlassen...
Den Sattelschönling habe ich genäht.

Nun warte ich auf Sonne und warme Temperaturen, damit ich endlich ohne Stiefel und dicke Jacke ne Runde durch die Felder cruisen kann......

...ich warte und warte und warte.......

Liebste Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ...und Du wartest nicht allein ;o)
    Geteiltes Leid ist halbes Leid...
    Wenn mein Rad so gepimpt wär, würd mir die Warterei aber auch besonders schwer fallen.
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, liebe Claudi, Vorfreude hat doch auch was , oder ;o)? Dauert bestimmt nicht mehr lange und du bist soooooo schön vorbereitet, aber sowas von ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, schönes Facelift Deines Headers, der ist sehr süß. Die Packtaschen sind bestimmt von der holländischen Marke, keiner macht sonst schöne Taschen. Ich habe die großen roten wasserdichten Taschen, riesengroß und heiß geliebt. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, von den Holländern.....superpraktisch, da kann man auch mit Velo mal ordentlich was einkaufen!
      Das Facelift des Headers hat mein großes Studentenkind gezeichnet.....;-)))))

      Löschen
    2. Welch Zeichentalent, klasse......nun sind hier die faulen Ferien vorrüber und ich werde gleich mal bloggen, mich gibt es noch....lieben Gruß

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Tasche geworden, so fröhlich bunt und wunderschön genäht. Kompliment damit wirst du für Aufsehen sorgen. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch im Tessin warten wir alle auf den Frühling!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    P.S. Ich habe gestern meine Jacke vertiggenäht. Ich muss nur noch Fotos machen und bloggen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das coll aus! Jaja, wir warten und warten und warten und..... Du hast total recht, es reicht langsam :)
    Ich hoffe sehr es geht nunb nicht mahr allzulang,
    ganz herzliche, sonnige, frühlingshafte Warte-Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muss ich doch mal fragen von welchem Holländer da die Rede ist!
    Für mein "Feuerwehrfahrrad" fehlen mir auch noch Satteltaschen und der Plan mit dem Selbernähen hat Startschwierigkeiten ;-)
    radelnde Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen