16. März 2013

Zugelaufen



Uuups !

Plötzlich hat sich hier eine Blogpause eingeschlichen....

Ich hatte irgendwann beschlossen, den restlichen Winter in einer Art Winterstarre mit Temperaturen weit über 36 Grad auf dem Sofa zu verbringen.
Heftig und lang.

Jetzt ist alles wieder gut, der Frühling ist an allen Ecken zu spüren und zu sehen...
und auch ich bin bereit !

Heute bin ich mit einer Freundin zum ersten Frühlingsausflug gestartet. Auf gings ins Freiburger Umland zur Kofferte !
Es war genauso schön wie letztes Jahr.
Wunderbare Frauen haben wunderbare Dinge in hübschen Koffern angeboten.
Die Vielfalt war mal wieder Genuss leider nicht für mein Geldbeutel, aber für meine Seele.....;-))

Unter anderem haben sich diese zwei Kollegen in meine Tasche eingeschlichen.
Also die da oben....puuuh....das Foto sollte eigentlich hier her.....ist mir auch noch nie passiert....naja.....


Liebe Rike und Team, herzlichen Dank für einen schönen Samstag mittag!

Grüßle, Claudi

Kommentare:

  1. süsse häsi....und ja ich hab dich schon vermisst hier, aber so eine winterstarre-pause...die hätte ich auch bald gemacht..ich hätte mich einfrieren lassen bis es warmist...hihiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...da biste ja zum Glück wieder,liebe Claudi, also doch keine Vermissten-Anzeige, habe kurz davor gestanden ;o)!Die Hasen sind Zucker pur!Den Frühling spüren wir hier eher nicht, aber wenn er bei dir schon spürbar ist kommt er bestimmt auch bald hier her ;o)!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Lee-Ann und Petra-Ich grüße euch zwei!
    Ich freu mich wieder hier zu sein!
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. ;o) ja, ich stimme den beiden zu.,...schön wieder von dir zu lesen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein Lebenszeichen :-) hab dich ja so volllllll vermisst näääääääh :-)

    die Hasis , sind ja süß :-)
    Winke winke Elster

    AntwortenLöschen
  6. ... schön, wieder von dir zu lesen !

    haste zwei süße gesellen mitgenommen ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. die kommen ja genau zur richtigen Zeit:-) Dann kann Ostern kommen. Schön von dir zu hören, hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  8. dank dir!
    aber wo warst du denn dann ploeztlich? das plauderstuendchen war ein wenig: kurz!

    liebe grüße!

    von der rike.

    AntwortenLöschen
  9. @Rike-ich hab dich in dem Gewühl nicht mehr gesehen........das war ja mega voll!
    Meine Freundin hatte noch einen Termin, wir mussten nach dem Essen wieder los.
    Bis zum nächsten Mal, lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Jööö sind die allerliebst! Und schön bist Du wieder da, ich habe dich vermisst im Bloggerländchen!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die süß, die würden mir auch gefallen. Aber Frühling ist bei uns noch lange nicht in Sicht. Heute war vielleicht ein Wetterchen, Regen, Regen und nochmal Regen.
    Aber ich war bei IKEA, verkaufsoffener Sonntag :-)))
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die Häschen sind ja sowas von süß, gut, dass Du sie mitgenommen hast!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. @ alle-danke für eure nette Begrüßung!
    Freu mich auch !
    @ Annerose-Ikea an einem kalten nassen Tag ist doch eine tolle Alternative zum Frieren !

    AntwortenLöschen
  14. hallo claudia,

    die zwei wären bei mir auch sicher ins täschchen gehüpft ;-)....

    aber das mit dem frühling und 36 grad schaffen wir diese woche wohl auch nicht wirklich, oder?????

    aber schön, weider etwas von dir zu lesen

    wünsche dir einen schönen wochenstart,
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen