28. März 2013

Heulkrampf oder Plätzchenduft....



...ich hab mich für letzteres entschieden.
Passt ja auch irgendwie besser zu Weihnachten  Ostern !

Das Grün draussen schaut so langsam wieder heraus.
Das Weiß taut !

Und ihr so ?

Kommentare:

  1. Nein kein Heulkrampf... deine Variante ist die bessere... hier regnet es aktuell und Nebel zieht übers Land... ich werde am Samstag ein paar Häschenplätzchen backen... morgen gibt es Schwarzwälder Muffins und Träubleskuchen
    das weiss schwindet auch... unter den letzten Schneedecken blinzelt der Bärlauch hervor :)
    liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Habe ja eigentlich vorgehabt die Osterdeko hervorzukramen. Aber irgendwie macht es mich gar nicht an. Komisch, oder?
    So Backgerüche wären da schon eine Alternative! Guter Tipp, liebe Nachbarin!!!
    Aus weiter Ferne, e lieb's Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Claudia, ich habe fleißig Ostern dekoriert. Nach dem Motto, egal Karl;-)
    Deine Plätzchen würden jetzt gut zu meinem Tee passen. Hab eine schöne Osterzeit und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Plätzchen passen auch zu Ostern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit vielleicht ein paar warme Sonnenstrahlen.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. ...ähm, es schneit,liebe Claudi, mehr brauche ich doch eigentlich nicht zu schreiben, oder ;o)?Hab´einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaah, heute habe ich kurzfristig überlegt, das Wetter einfach umzubringen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte ja, dass es dieses Mal weiße Ostern sein werden :-(.
    Die Herzen sehen zum Reinbeißen lecker aus.
    FROHE OSTERN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. ...hier beginnt es grade wieder zu schneien...! :o(

    AntwortenLöschen
  9. Habe gestern auch Osterguetzli gebacken, mit Hasen, Eier und Schmetterlingsmotiven.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Gestern abend hat der Schnee im Dunkel geglitzert wie nie zuvor. Mein Amselmännchen flog mit vereistem Nistmaterial im Schnabel durch den Garten. Die kleinen Kanäle hinter meinem Haus sind noch immer teilweise zugefroren und die Enten gucken irgendwie blöd aus der Wäsche...

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter hat auch Plätzchen gebacken ;0) aber mit Osterhasenförmchen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen