24. März 2013

Frühlingsfrisch !


Loops in frischen Farben,

  

    und Sattelschönlinge, die im Frühling Freude und Farbe ins Leben bringen !
    Habt ihr schon Luft aufgepumpt und die Kette geölt?
   Mein Fahrrad und ich sind ja auch bei Schnee unterwegs....;-)))

Falls ihr Lust drauf habt, dann schaut doch mal hier !

Einen wunderschönen Sonntag allerseits!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    das sieht ja alles ganz nach Frühling aus und wenn ich so nach draußen schaue ist der auch nicht mehr weit...wenns nur nicht so kalt wäre.

    Sag mal was hast du denn für eine Nähmaschine?
    Ich möchte mir auch gern eine neue kaufen, die ein wenig mehr kann...damit die jerseysachen etwas chicker werden.

    Liebe Grüße aus Dresden

    kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Kristin-meine neue ist ne Pfaff Quilt expression 4.0
      Die hat ne Menge Zierstiche und auch mehr Jerseystiche als meine alte Pfaff (die ich aber trotzdem noch benutze)...
      Ohne Overlock würde ich allerdings ganz schön alt aussehen bei Jersey. Ich finde, die braucht man auf jeden Fall.

      Die Entscheidung ist auf jeden Fall nicht einfach, bei diesem großen Angebot da draussen im Nähmaschinenhandel.
      Viel Erfolg, Claudi

      Löschen
  2. Hallo! Ich wasche auch gerade Frühlingsstoffe für neue Loops, ich denke nächste Woche kann ich losschneidern...dein Sattelschoner ist sehr süß, ich fahre ja auch viel Rad, nette Idee! Lieben Gruß vom sehr windigen Niederrhein, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, toll anzusehen!

    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ui, die sachen sehentoll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne frische Farben die Lust auf draussen und Frühling machen.
    Der Sattelbezug ist ja witzig, so einen habe ich noch nie auf einem Fahrrad gesehen :)

    Liebe Frühlings-Grüße
    obwohl hier schon wieeeder alles zugeschneit ist :(

    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, diese Farben... *schmelz* Wenn ich die seh, könnte ich gleich mein Köfferchen packen und nach Tahiti auswandern..! ;)

    Hab eine schöne Woche!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Farben sind echt toll und machen Lust auf mehr.....
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wat een leuk fiets zadelhoesje.
    gr. Marion

    AntwortenLöschen