27. März 2013

22




Jahre.....

Der Hahn und ich....



Kommentare:

  1. Wie schön!

    Ich gratuliere und wünsche Euch noch viele schöne Jahre miteinander! ✿

    AntwortenLöschen
  2. Booaah.... 22 Jahre! So lange her... und doch so nah! ;)
    Ich gratuliere herzlich - und wünsche mindestens noch 2 weitere 22 Jahre!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wir dieses Jahr auch, aber erst im Sommer! Glückwunsch Euch beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch alles alles Gute und werde heute Abend ein Gläschen auf euch trinken. Lasst es krachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch euch beiden :-) scheenes Osterweekend
    Lg Elser

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Grad so lange wie wir :)
    Wünsche Dir ganz schöne, erholsame SONNIGE Ostertage,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch euch beiden :-) scheenes Osterweekend
    Lg Elser

    AntwortenLöschen
  8. Boh! Alles Gute! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ♡

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    auch von mir herzliche Glückwünsche. Mögen noch viele 22 Jahre dazu kommen.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir auch.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. ... glückwunsch und auf die nächsten 22 !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen