4. Februar 2013

Weiße Punkte überall......


Dieses viele weiße Zeugs da draussen ließ mich heute an meinem freien Vormittag nur in eine Richtung gehen......treppabwärts in den Keller......

Auch im Schlafanzug kann man prima nähen, und hoffen, dass es nicht an der Tür klingelt.....;-))))
Denn bevor der nächste Stoffmarkt kommt, sollte der eine oder andere Haufen mal abgearbeitet werden. Mann kann ja nicht nur horten.

Ein Langarm Shirt, passend zum Schneefall für mich.


....noch ein Bildchen von draussen gefällig ?
Will doch eigentlich keiner mehr sehen, oder.....


Punktige Grüße, Claudi

Schnitt: Burda Nr. was weiß ich.......;-))) bei Bedarf geh ich gucken, Stoff ist ein Viskosejersey vom Stoffmarkt.


Kommentare:

  1. Hallo Claudi, sehr schön geworden dein T-Shirt♥ Punkte gehen immer. Hab einen schönen Tag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Schnee, als dieser eklige norddeutsch Regen! Dein schönes Shirt passt auf jeden Fall zu jedem Wetter :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    der pulli gefällt mir total gut, genauso wie dein blog :) kurz gesagt: du hast nun eine leserin mehr :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Schneeshirt, hier wäre heute grüner Flatterjersey angesagt, Wind und Sonne und Null Schnee....Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. kreischhhhhhhhhhhhhhhhh behalte bloß das weiße Zeug für dich ne :-(
    hie ist Regen und Sturm angesagt , dazwischen mal Sonne ...
    Dein Shirt ist wieder supiiiii
    Ach und Bubi schwächelt hier gerade :-( grrrr

    AntwortenLöschen
  6. @ Elster-oh nöööööö......diese kranken Hähne immer !!!!
    Guuute Besserung !!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Katrin- Danke! Und herzlich Willkommen !

    AntwortenLöschen
  8. Hach, toller Pulli, genau mein Geschmack, denn ich bin den Punkten hoffnungslos verfallen...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt ist richtig klasse!!! Ich wünschte, ich würde das auch so hinkriegen, aber an Klamotten habe ich mich noch nicht herangewagt. Dabei finde ich kaum etwas "von der Stange", das mir richtig passt - meistens fehlt`s an Länge. Da wäre etwas Massgemachtes echter Luxus - kann man das bei dir bekommen?
    Liebe Grüsse aus No. :)) Silke

    AntwortenLöschen