5. Februar 2013

Shirt again


Nr. 2 ist gerade fertig geworden !
Diesmal in bunt !


Mit Ellenbogen Patches. Oder wie auch immer diese Dinger heissen ;-)))

Ein Grund, warum ich mir eine neue Nähmaschine gewünscht habe, war ein saubereres Arbeiten mit Jerseystoffen.
Die T-Shirts sehen innen ja immer ganz gut aus-dank Overlock !
Die Säume allerdings waren mir immer ein Dorn im Auge.
Elastischer Zick-Zack gefällt mir nicht. Mit der Doppelnadel wird es auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Meine Overlock kann nicht covern.......
Aber meine Neue kann ein paar hübsche Sachen....


Das mag ich !!!

Habt einen schönen Abend !
Hier schneit es wie verrückt !

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sie klasse aus und ganz professionell.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi, der ist aber sehr schön geworden. Den könnte ich dir so abschwatzen;-)
    Deine Maschine kann wirklich schöne Sachen. Das ist mal ne schicke Naht.
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr gut!
    Deine Neue macht wirklich eine schöne Naht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, der sieht ja hammer ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die neue Nähmaschine steht bei mir im März an, auch mit vielen netten Zierstichen, für genau solche Nähte. Da macht das nähen doppelt Spaß. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. bunt und superschön :o)
    Lieben Gruß
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. oja, liebe Claudi, die scheint tolle Sachen zu können ;o),ein Sahnestückchen hast du da gezaubert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... zieh SOFORT das wunderschöne shirt aus ...
    das gehört doch mir ;-) WUNDERSCHÖN !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie chic! Genauso das mit den Punkten.
    Ja, eine Overlock ist schon was Feines für Jersey. So eine hätte ich auch gerne.
    Ich hab es am eigenen Leib erfahren wie man sich ärgert, wenn man sich teuren Stoff kauft und die Nähte dann irgendwie doch nicht so sind wie man es sich vorgestellt hat.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  10. ... und ich WILL diesen Stoff!!!! O.K. ich nehm auch das T-Shirt ;).

    AntwortenLöschen
  11. @ Doris und Marion-wir können ja Shirt-Sharing machen.......;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Gudde Morscheeeeeee meine <3
    Da Shirt ist wieder der Hammer , will auch so eine Zaubermaschine :-)
    Aber jetzt hebe ich mal den Finger meine liebe , du hast ganz scheen abgenommen ei ei ei
    also in unseren Koffer muss Schokli ich seh das schon ne :-)
    Lg vom Vogel

    AntwortenLöschen
  13. @ Elster-du hast Recht-Schocki muss rein !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist super! Ich hätte mich nie an so einen Stoff gewagt - welch ein Fehler! Was mir besonders gut gefällt (neben der tollen hellblauen Ziernaht) ist die Passform - meine Shirts schlagen an den Oberarmen immer fiese Falten. Kannst Du mir sagen, welcher Schnitt das ist? Ich hätte auch gerne faltenfreie Ärmel :)
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,

    Dein Shirt sieht richtig farbenfroh und schön aus! Das hast Du sehr schön genäht! Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. @ Julia von Mirakulixa-ich muss mich mal auf die Suche nach der Burda machen, und geb dir dann Bescheid !
    LG Claudia

    AntwortenLöschen