13. Januar 2013

Wochenende


Nachdem sich zu Weihnachten meine Maschinen vermehrt haben, musste ich mir eine Lösung für die Werkstatt überlegen.
Ich musste umstellen, damit ich an allen Maschinen ohne großes Rumgeräume arbeiten kann.
Also, überlegt.....so viele Möglichkeiten gab es dann doch nicht.....umgestellt....endlich mal wieder in allen Ecken den Staub eleminiert.....und den Praxistest absolviert.

Hat gepasst!
Bleibt so !


Die neue Maschine hab ich dann auch mal so richtig eingeweiht-


brauner Jeansrock (Langeneß) mit kleinen Röschen.
Bis jetzt hält das Maschinchen was es verspricht !

Und gerade verschlungen!
Den hier....


Apfelkuchen.

Jetzt noch ein bisschen Gemütlichkeit, und später wird der Grill angemacht.

Habt einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Rock super scheen , wie Grill anschmeißen ????
    hier schneit es :-(
    In unserem Koffer fehlt noch gute Mucke ne und jede menge Socken :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    deine Werkstatt ist so,so schön!Ich freue mich für dich, dass dein neues Maschinchen dir soviel Freude macht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Vögelchen-Gasgrill im Carport, sehr praktisch auch im Winter !
    Socken, au ja, bin schon wieder erkältet ......und Mucke sowieso !

    AntwortenLöschen
  4. Lach...echt ....du bist ne Flocke.....ich frier mir hier den Hintern ab obwohl ich 3 fach Jogginggedöns an hab und in einer Decke gehüllt im warmen Kämmerlein hock....aber klaro....du wendest eure Würstchen unterm geschmücktem Carport....lach !
    Ach....Rock toll....und dein Nähparadies einfach nur genial !
    Komm ich jetzt nicht drüber weg....deine Grillsaison schmier ich dir noch öfter auf's Brot....lach.
    Sehr amüsierte Grüße.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Apfelkuchen und Nähzimmer ist ein Augenschmauss und die neue Stickmaschine macht Dir sicher noch viel Freude !!!
    Dank für die schönen Bilder sagt Angela

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne-also die Lee-Ann kann da mitschwingen, die grillt auch im Winter.......da hat man doch das Gespritze micht in der Küche.....sehr praktisch...;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Na, das schaut doch klasse aus ... so ein schönes Nähreich! Und den Kuchen nehm ich auch ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Arbeitszimmerchen hast du. Gefällt mir und sieht so gemütlich aus, da macht es doch Spaß zu arbeiten.
    Und der Kuchen ist so ganz meines.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der Rock ist klasse! Schlicht und trotzdem ein echter Hingucker!
    Ebenso wieder Apfelkuchen... den ich grad so vom Bildschirm mopsen könnte!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ... eine staubeleminierung wäre hier auch mal wieder angebracht ;-)

    und den leckeren kuchen nehm ich dann in der pause *grins

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Süsse, ich erkenn das Arbeitszimmer fast nicht mehr wieder!!!!!!!! Schööööön hast du`s gemacht!!!Ich freue mich bald mal wieder alles Live zu sehen;-))))))))
    Bis gliiiiiiii........
    Oder chunnsch du mol wider??????:-))))
    Gruess an @deheime ♥

    AntwortenLöschen
  12. DU HAST EIN TOLLES ARBEITSZIMMER UND GEHE ICH MOL UF DIM BLOG STÖBERÄ.......

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen