4. Januar 2013

This shoes are made for walking.....


Darf ich vorstellen !
Meine neuen......;-))))



Liebe Grüße, Claudi !

Kommentare:

  1. hi, die Schuhe sehen echt genial aus!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi!
    Wie geil sind die denn??? Ups, da ist es mit mir durch gegangen, ich meinet natürlich: Die sind ja supercalifragiliticexpialigocious oder so ähnlich! Wo bekommt mann denn so etwas? Ich hatte einmal solch bestickte Ballerinas und habe sie getragen, bis sie mir förmlich von den Füßen gefallen sind, peinlicher Weise passiert das fast, als ein Kunde im Büro war...
    Wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit noch ganz vielen tollen Schuhen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    die sind ja der Hammer,
    wo bekommt man die denn ???
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh.....ich glaube wir tragen die selbe Schuhgröße.....und weil die coolen Teilchen keinen hohen Schaft haben....könnten sogar meine Moppelwaden da reinpassen.....nur dieses " meine " in deinem Post stört dann noch ein bisschen....nech !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wow, coole stiefelchen - viel spaß damit !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Die würden echt hierher passen: www.littlenashville.ch! :-))) Griessli Cornelia (ehm, ich trage Gr. 39:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Echt super!
    Damit kannst du ja richtig durchstarten in das Neue Jahr 2013.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. @ alle schuhfanatischen Damen-
    Größe 39 hab ich selber........;-))))
    die gibt es von dieser Büffel-Firma.........weisste Bescheid ?

    AntwortenLöschen
  9. Früüüüüühling!!! ;)
    Mei, sind die schön!

    Viel Spaß damit - und ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sind ja hammer ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    erst möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen!!!
    Genial!!! Die Stiefel sehen ja echt genial aus!!! Mal was ganz anderes und sehr individuell!!!
    Ich finde die Boots richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Stieletten sehen sehr hübsch aus
    - aber schnee- und regentauglich sind sie wohl nicht, oder ???? ...und im Sommer Siefel tragen?
    Einprühimprignieren ist wohl auch nicht so angesagt - das Gesticke geht kaputt.
    Also etwas unpraktische Stiefeletten. Opfer des Kaufrausch ?? Nichts für ungut.

    AntwortenLöschen
  13. Nein, nein,.....imprägnieren haben die total gut überstanden...!
    Und, es gibt hier durchaus auch trockene Tage...so wie heute!
    Und ausserdem, habe ich nicht nur dieses eine Paar Stiefel, sozusagen für jede Wetterlage mehrere Paare.......nichts für ungut!

    AntwortenLöschen
  14. Its like уou гead my mind! Үou ѕeem to
    κnow a lot about this, liκe you wrоte thе bοoκ
    in іt οr somеthing. I thіnk that уou coulԁ do with a feω picѕ tο drive thе message home a bit, but іnstead of that, this іs еxcellеnt
    blog. A great гead. I'll certainly be back.

    my web blog ... Rhinoplasty

    AntwortenLöschen
  15. Yοu coulԁ certainly see yοur skіlls in the
    artіcle yοu ωгite. The world hopes for eѵen more paѕsiοnate ωriters
    likе you ωho aren't afraid to mention how they believe. At all times follow your heart.

    My site ... rhinoplasty top surgeon

    AntwortenLöschen
  16. Awеsome website you have here but I wаѕ curіous if yоu kneω
    of any mеssаgе boards that cover
    the ѕamе topics talked abοut here?
    I'd really love to be a part of community where I can get responses from other experienced individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Thanks!

    Feel free to surf to my weblog :: rhinoplasty

    AntwortenLöschen