5. Januar 2013

Nähzeit


Gestern Abend und heute Nachmittag hatte ich mal wieder Zeit und Lust zum Nähen !



"Vlieland" mit langem Arm in führnehmen Anthrazit.
Vielleicht krieg ich das Ding ja morgen noch an den Körper zum Foto machen.

Damit geht es weiter.....


Wolljäckchen.......

Ach, von Jäckchen und Schuhen kann ich gar nicht genug bekommen....

Im Moment möcht ich gern wieder mehr für mich nähen. Mal schauen, ob ich das auch so umsetzen kann.
Der Winter dauert mir echt zu lang, da brauch ich dann zumindest in der Garderobe Abwechslung....;-)))

Habt einen schönen Abend, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Leben mich so toll benähen zu können ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viel Zeit für solch´wundervolle Dinge!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das graue Kleid ist sehr sehr schön♥ würde mir auch genau so gefallen. Der Stoff für die Jacke sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie das Jäckchen ausschaut. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caudi,
    das Kleid sieht klasse aus und auf deine Jacke bin ich auch schon sehr gespannt. Meine to do Liste beinhaltet momentan auch nur Sachen für mich :o), manchmal muss man auch ein bisschen egoistisch sein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht großartig aus. Total chic! Da fängt das Jahr doch gut an.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. wow...das sieht professionell aus, sehr chic...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. dein vlieland ist sehr schön und ganz edel ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh das Kleid ist aber schön, ich würde es gerne an Dir sehen :-)
    Ich will auch für mich nähen, weiss aber nicht was denn immer wieder rutschen mir Sommerschnitte in die Hand- ich will Sommer!!!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, toller Stoff! Bin schon auf die Tragefoto's gespannt.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für ein schönes Kleid!!!
    Der Schnitt ist ganz schlicht. Gefällt mir gut.
    Der Stoff ist wunderschön!!!
    Toll wenn man nähen kann!

    Liebes Grüßle aus´m Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. It is the function of chiropractors to aim on right joint motion and nerve
    move. If you sit a great deal, the muscle tissues in
    your back again will come to be tense.

    My web page; flex mini

    AntwortenLöschen