6. Januar 2013

Heute ist eher Jäckchentag !


Irgendwie wird es heute gar nicht hell !
Ein grauer Tag !
Da gibt es doch lieber ein warmes Jäckchen auf dem Bild, als ein graues Kleid.

Heute morgen fertig geworden !





Mal wieder der altbewährte Cardiganschnitt aus der Burda.

Das nächste Teil wird ein brauner Jeansrock werden, denn der Stoff liegt auch schon ne Weile gewaschen auf dem "Abarbeiterhaufen."

Habt alle einen gemütlichen Sonntag !
Claudi

Kommentare:

  1. Hej Claudi, die ist aber schön geworden♥ Genau mein Ding. Schade, dass ich nicht so ein Nähkünstler bin. Hab einen schönen Sonntag liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir aber sehr! ( Der Stoff liegt hier auch noch in irgendeinem Lager ) Vor allem die Einfassung bringt#s, meiner meinung nach!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...seufz....hier wird es seid Tagen auch nicht richtig hell, so überhaupt nicht :o(, aber wie ich sehe hast du weltallerschönste Abhilfe geschaffen ;o), sieht weltklasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. so scheeeeeen geworden :-) und endlich mal Farbe ne
    Drück dich mal :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia. Klasse. Wo holst Du das her :). LG

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so schön!!!! Ich steh mir gerade noch im Weg, der Nähfluss ist abgebrochen, aber wenn ich das sehe, kriege ich schon wieder sehr Lust was nettes zu nähen :-)
    Herzlichst
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ja toll gemacht, sieht top aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht super aus ! auch das kleid
    aus dem letzten post ist ein traum !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, gefällt mir sehr gut!
    Mir gefällt auch sehr gut, dass der Schnitt relativ simpel aussieht und ich mir den sogar zutrauen würde (bin ja -leider!- nicht so der Klamotten-Schneider). Allein es fehlt seit Ewigkeiten die Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen. Was ich sehr bedaure, wenn ich so schöne Jäckchen sehe!!

    AntwortenLöschen
  10. du meine güte, ist das schön! ein echtes schmuckstück.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen