24. Januar 2013

Aneinandergereihtes



Keine Picknickdecke.........







   ........sondern der Beginn einer langen Frühlingsloop Reihe für den Shop und die Werkstatt.......

Einen schönen Abend allerseits,
;-)))
Claudi

Kommentare:

  1. ...na da, soll man erstmal drauf kommen ;o),sehen toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finde, ich muss mal schneller aufräumen, dann komme ich auch wieder zum nähen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. brüll das hast aber auch wieder geschickt eingefädelt ne :-) die sahen so groß aus die Stücke :-)
    Aber die Loops gefallen mir auch super dupper

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    was für schöne Loops.
    Der erste, daß wären so meine Farben, so schön frisch und bunt.
    Gefallen tun mir alle, aber der erste gefällt mir am Bestgen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. ... die sehen toll aus und es ist schon beachtlich,
    wie ein schöner bunter loop die laune hebt ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen