23. Dezember 2012

Wie überall......


sind auch wir hier in denWeihnachtsvorbereitungen.
Allerdings sehr entspannt. Heute war langes Ausschlafen angesagt, gemütliches Frühstücken, das große Kind hat Uni Hausaufgaben mitgebracht, und sitzt im Wintergarten an Zeichnungen und Fotos.
Bubi genießt seine Ferien mit chillen....;-))
und ich werde mich nun noch ein Stündchen mit bügeln und Geschenke verpacken amüsieren.....
Später gehen das Tochterkind, meine Freundin und ich "Jesus liebt mich" im Kino anschauen......
Ein gemütlicher Tag also.....
Der Baum wurde gestern von Mutters Händen geschmückt......


Real life.....Wäscheständer im Hintergrund 


Später wird noch ne Runde Bommel gebastelt für die neue Mütze !
In Tannengrün, passend zum Weihnachtsbaum !

Habt einen schönen Abend und eine ruhige Nacht zum heiligen Abend!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    viel Spaß im Kino. Unser Baum liegt noch im Eisregen auf der Terrasse und wird erst morgen rein geholt, ich hoffe er friert nicht fest.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    unser Tannenbaum darf morgen früh rein , der Kleinste und ich freuen uns schon ;o)!Euer Baum sieht wundervoll aus!!!!Viel Spaß im Kino und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich wünsche auch Dir ein ruhiges,besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest,
    unser Baum steht auch hier drinnen,ich muß morgen früh noch arbeiten und kann mich dann auf den Feierabend doppelt freuen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    so ist das Leben. Dein Baum ist wunderschön geschmückt und hättest Du nicht auf den Wäscheständer aufmerksam gemacht. Mir wäre er nicht aufgefallen.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr 2013.
    Viel Spaß im Kino.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Zünd Dir schöne Kerzen an
    denk fest an den Weihnachtsmann
    lad Dir gute Freunde ein
    und las Hektik,Hektik sein.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ein besinnliches Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudi,

    ich wünsche dir zauberhafte weihnachten.

    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia,

    ich wünsche dir und deinen
    lieben ein wunderschönes
    buntes weihnachtsfest !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es real life bei Dir gibt! Ich hoffe Eure Weihnachtstage waren wirklich sehr entspannend. Lieben Gruß. Britta

    AntwortenLöschen