3. Dezember 2012

warme Stäbchen


gibt es hier auf die Ohren.......



aus reiner Wolle, wunderbar warm !

LG Claudi

Kommentare:

  1. hi claudi.. ja ist die mütze schön ... wahnsinn so schön im alpenlook...das gefällt mmir gut... lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Von denen habe ich auch schon einige gehäkelt. Mit Herz sehen sie besonders schön aus♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht superschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ...och, die dürfte man mir auch gerne "um die Ohren hauen" ;o), die sind supersüß!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klopf.....Klopf.....Klopf.......


    Jemand zu Hause?????
    Hast du wieder einmal ein Stündchen Zeit für mich??????:-))))
    Nachträglich die aaaaaalerbesten Geburrigrüsse an den ***Hahn*** ;-))))
    ♥ Gabriela und Päddy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe
    jetzt weis ich auch wer mir die letzten Niko Tüten beim Schweden vor der Nase weg gekauft hat ...
    Und brav die Söckli an junge Dame ? Mütze ist ja schon mal ein Anfang ne :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. @ Elster-Strümpfe bis zum Anschlag !
    Danke, jetzt weiss ich auch wie die Tüten heissen !

    AntwortenLöschen
  8. Oh..... Die gefallen mir....;))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen