19. Dezember 2012

Vorfreude


Nur einmal ganz schnell ausprobiert.......echt jetzt...!
Man muß doch gucken, ob alles in Ordnung ist ;-)))


Karton wieder zu, und wir warten aufs Christkind !

(Bubi: " Aaaaah, mit der kann man sicher auch ins Internet.....")

Habt einen schönen Abend,
Claudi

Kommentare:

  1. uih...wie schön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...krass! Das kann nur ne´echte Zaubermaschiene sein ;o)!Zum Glück sind es nur noch ein paar Tage ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boh, nein, diese Stiche???? Da fühle ich mich ja mit meiner ins vorletzte Jahrhundert versetzt!!!!
    Tolle Idee vom Christkind!!!!!
    Lieben Weihnachtsgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Näht die auch Enten? Also 2 CVs?
    Keine ahnung welch Maschine sowas kann!!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. @Monka-ne, ich glaube der Käfer ist das einzigste Auto........
    Die quilt expression 4.0 von Pfaff ist das Wunderding....

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber eine wunderschönes Geschenk! Damit, wirst du sicher wunderbare Sachen nähen! Ich mir das schon vorstellen!

    Ich habe das Helma-rock genäht. Muss aber noch Fotos machen!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ... boah, so ein cooles teil ! will ich auch haben ;-)

    verrätst du mir, was auf dem karton außen drauf steht ?

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, da bekommst du aber was Feines♥♥♥ Kannst du deinen Weihnachtsmann auch zu mir schicken;-)) Hab einen schönen 4ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh. Ich habe mir auch ein dickes Maschinchen geschenkt.... Freu mich,wenn ich endlich zeit dafür habe.... Bin ja mal gespannt auf deine....;))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen