30. Dezember 2012

Sehr entspannt......


ging es weiter!
Und ...schnief.....leider sind wir aus unserem Wintertraum wieder aufgetaucht.
Von mir aus hätte das ruhig noch ne Weile so weiter gehen können......
Sonne, Schnee, kalte klare Bergluft, wunderbares Essen, kuschlig schönes Hotel, Berggipfel, ......




Jetzt versuche ich hier im grünen Tal, bei lauen Temperaturen wieder anzukommen.
Herzlichen Dank, und viele Grüße, an alle, die so nette Weihnachtsgrüße geschickt haben !;-)))

Kommt wohlbehalten in ein neues gutes und gesundes neues Jahr !

Ich werde mich nun mal der Wäsche widmen, nebenher meine Nähmaschine ausprobieren, und mich weiter wundern, wie lange der Nagellack hält, wenn man nicht kochen, putzen und abwaschen muss......tse...tse...tse....

Allerliebste Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, bei den Bildern werde ich ganz neidisch ;0). Hier ist es viel zu warm und auf Regen kann ich auch gerne verzichten.
    Ich wünsche dir einen schwungvollen Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das sieht wirklich märchenhaft kuschelig aus ;o)!Dir auch von Herzen einen superguten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh welch schöne Bilder, da wäre ich gern dabei gewesen;-) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr♥ Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder vom Wintermärchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2013.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine guten Tipps. Jetzt kenne ich endlich die Basler Läckerli!
    Deine Weihnachtstage sehen traumhaft aus! Mit Schnee ist es irgendwie viel mehr Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. @Natascha-gern geschehen !
    Erweiterung des (kulinarischen) Horizontes ist ja immer total wichtig !

    LG

    AntwortenLöschen