31. Dezember 2012

Leb wohl 2012 !


Du warst ein breit gefächertes Jahr !

Wir haben dich durchlebt mit vielen tiefen Tälern, und haben uns ebenso an den sonnigen Augenblicken erfreut.....( die wir immer wieder dringend gebraucht haben).

Wir hätten so Einiges nicht gebraucht, um Erfahrungen zu sammeln, aber so Manches hat helle Spuren der Freude bei uns hinterlassen.

Wir werden 2012 ruhig gehen lassen, und 2013 genau so ruhig erwarten......


Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 !
Danke, dass ihr immer wieder vorbeischaut, und mit euren Kommentaren das ganze hier bunt und lebendig macht !

Viele liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Och Claudia.....mir geht es ähnlich wie dir ..... mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt ?!
    Ich komm gerne zu dir.....bist meine kleine Ulknudel.....grins !
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsche Dir auch ein tolles sonniges neues Jahr!!!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudi,

    wünsche dir und deinen lieben
    auch ein wunderbares 2013 ♥

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares 2013 auch aus Wien

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, in dem gaaanz viel passiert, damit Du weiterhin Grund hast zu bloggen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins 2013!!!! Ich hoffe es wird ein tolles Jahr für Dich und Deine Lieben!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe für 2013.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Merci au dir dass es dich/eu git!!!!



    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. liebe claudi

    von herzen wünsche ich dir und deiner familie ein tolles, zufriedenes und GESUNDES neues jahr.

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen