2. Dezember 2012

Das erste Adventswochenende



war erst noch grün, grau, braun, bitterkalt.....
und dann...


und das bei knapp 400 m ü. M.

wie romantisch....hach....


Für Bubi auch einen......da das Geschwisterpaar nun getrennt lebt, haben beide einen....


Ein bisschen Deko !
Erinnert sich noch jemand an den wunderschönen Schrank....
Noch fehlen die Türen, aber er musste rein, weils draussen im Carport doch zu ungemütlich für ihn wurde.





Und dann hatte der Hahn gestern noch Geburtstag, der "alte Knochen".....;-)))))

Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag !
Auf dem Sofa, vorm Kamin, oder doch auf dem Weihnachtsmarkt ?
Ich geh jetzt mal die Michael Buble CD suchen.......

Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    dem Hahn alles Liebe und Gute nachträglich ;o)!Hier schneit es auch gerade....und wir machen es und gemütlich ;o).Der Adventskalender sieht klasse aus, der hängt da so schön, sieht fast nach "Ganzjahrestauglich" aus ;o)!Einen schönen 1.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!
    bei uns gibts noch keinen schnee, aber wir hatten ja schon mal...

    schöne adventszeit

    katrin

    AntwortenLöschen
  3. na da gratuliere ich dem hahn noch nachträglich... schöne adventsimpressionen zeigst du uns.... hier schneit es auch so richtig schön zum 1. advent... dir noch einen gemütlichen Sonntag ....lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das sieht so gemütlich aus bei Dir, würde mich grad gerne bei Dir hinsetzen und die wunderschöne Deko "in echt" bestaunen!
    Herzliche Grüsse und ein schöner Restersteradventssonntag
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Schneeeee!!!!
    Ich werd nicht mehr .... im Radio schon gehört, aber wenn ich die Bilder dann so seh, kann ich es gar nicht fassen.

    Im Münsterland natürlich wieder mal nischt :-(

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen