4. November 2012

Noch eins......


Wieder nach dem "Vlieland" Schnitt.
Diesmal etwas kürzer.
Ich hab es nachträglich noch etwas enger gemacht. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie der Schnitt mit verschiedenen Stoffen wird......



Im Moment bin ich auf dem Wiederverwertungstrip.
Die Bündchen waren ein Stück von einem abgeschnittenen Rollkragen.
(Das T-Shirt hatte ich gestern auf dem Foto an).
Super Jersey Qualität!
Da kann man auch das kleinste Stück gebrauchen.

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche !
Hier gehen die Herbstferien zu Ende.....
Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht ja ganz toll aus. Den Vlielandschnitt besitze ich auch. Werde ich mir unbedingt für die Winterzeit auf meine "to do" Liste setzen.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    du Wiederverwertungswunder,wieder mal weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Shirt, mir stehen ja leider keine Rosen, jedoch die Kombi mit den Ringeln find ich genial:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist aber sehr schön geworden, so ein toller Rosenstoff♥
    Du bist ein Verwertungskünstler;-))
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Teil! Der Stoff ist allerliebst.
    Ich glaub den Schnitt leg ich mir auch zu...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen