2. November 2012

New Shirt


Heute trage ich.....


mein neues Long Shirt nach dem "Vlieland" Schnitt.
Es ist die schmale Version ohne Raffung.
Auch in der Länge habe ich es etwas gekürzt.

Dazu trage ich draussen die Walkjacke mit dem Futter, passend zum Shirt, einen alten Jeansrock, neue Stiefel.....smile..... und

den dazu passenden knalligen Loop.......

Das Wetter ist doch grau genug, oder.....?
(Beim fotografieren schien noch die Sonne;-))))
Hach, im Moment kann es mir gar nicht bunt genug sein!!!!!

Liebe Grüße, ich geh jetzt mal runter, die Werkstatt öffnen !

Kommentare:

  1. ja, und deshalb ist auch der header ganz toll!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht prima aus - so richtig schick und doch bequem!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach die wundervollste Gegenmaßnahme bei schlechtem Wetter,liebe Claudi!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. uuuui claudi ganz hübsch...die farben sind wuuuunderbar!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Outfit ist einfach Klasse!!!

    Tschüss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, liebe claudia! der schnitt passt perfekt und die stoffwahl ist grossartig ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen