29. November 2012

Ich dachte schon,

ich kann nie wieder posten !

Natascha von "Morgenschoen" hat mir mit ihrem Tipp von Mucki sehr geholfen !
Danke !!!!

Nun kann ich wieder starten, nachdem ich doch ein paar Altlasten gelöscht habe, und ein paar Bilder verkleinert habe.....puuuuh, das mache ich mal, wenn mir langweilig ist !

Jetzt zeig ich euch noch schnell, den bei Dunkelheit fotografierten Adventskalender für das Studentenkind.
Per Post hingeschickt.....

Oh, mein Gott......ein Bild...Wahnsinn....!!



Klappe zu !
Heute Abend höre ich, ob es ihr gefällt !

Ach herrje, ich bin froh, dass hier alles wieder funktioniert.
Ich kam mir schon so bloglos vor.....;-)))

Allerliebste Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    unfreiwilliges Bloglosgefühl ist glaube ich nicht sp prickelnd ;o), aber jetzt haben wir dich ja wieder ;o)!Das Studententochterkind wird sich riesig freuen ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber süße Tüten- die Freude wird sicherlich groß sein♥ Schön, dass es wieder klappt. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Kalender für Deine Tochter ist richtig süß geworden und sie wird sich darüber ganz bestimmt riesig freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich bin frih, dass Du wieder bei uns bist!
    Oh, diese schöne Tüten vom Schweden! Ich wollte sie auch kaufen, aber als ich da war, gab es keine mehr.:-( Und Ikea ist 250 km weit von uns, also mir blieben die einfachen Butterbrottüten...
    Ich bin mir sicher, die Freude deiner Tochter wird riesengross!

    Ganz liebe Grüsse
    von betti

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, liebe Claudi, für den Tipp! Ich habe ihn schon von Knusperzwergundfeenstaub erhalten. Nur habe ich in meiner Verzweiflung schon Speicherplatz gekauft *grrrr*. Und trotzdem ging immer noch nichts, bis ich nach stundenlangem "Forumstudium" herausgefunden habe, dass ich die Bilder auf Picasa Webalbum auf "öffentlich im web" setzen musste...von da an klappte alles wieder. Komischerweise mag ich mich aber nicht erinnern, dass ich diese auf "eingeschränkt zugänglich" hatte. Also manchmal ist dieses technische Zeug für mich einfach nur rätselhaft ;-))
    Es scheint, dass viele Bloggerinnen im Moment dieses Problem haben.
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
    Herzliche Grüsse
    Eveline


    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ist das mit der Bilderspeicherung auch recht intransparent bei Blogger. Wie gefällt Dir denn die Möglichkeit der Bildbearbeitung bei Picasa?
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen