28. November 2012

Baustelle


Picasa voll.
Speicher komplett ausgereizt.
Nichts geht mehr trotz angelegter Dropbox......

Ich bitte um etwas Geduld.....
Geduld?????
Was ist das.........;-))))

LG Claudi

Kommentare:

  1. Vielleicht hilft dir das.
    Http://haikele-made.blogspot.de/2012/05/apropo-bilder-hochladen.html

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha kenn ich ....musst auf deinem Web Album paar Bilder löschen dann klappt es wieder.g Nina

    AntwortenLöschen
  3. immer diese doofen Speicher...Du warst aber auch richtig fleißig, die Plätzchen sehen super lecker aus;-) Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems. Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. baaah, habe ich auch und noch nicht mit beschäftigt.......
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hier habe ich auch ein paar Sachen geschrieben und einen hilfreichen Link eingefügt:
    http://morgenschoen.blogspot.de/2012/10/speicherplatz-voll.html
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Antwort war wirklich gut, habe auch einiges dazugelernt und reduziere gerade meine Bildgröße. Mühsam, aber es lohnt sich.
      Lg Heike

      Löschen
  6. @ Natascha-ich hab das schon gelesen und probiert, leider erfolglos....die Technik.....;-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das gerade die ganze Zeit mit jedem einzelnen Foto, dass ich auf unter 799kb speichere. Es ist eine Schwe...Arbeit, aber jetzt habe ich schon 1/3 Speicher freigeschaufelt und kann Picasa wieder nutzen. Konnte ich 6 Monate nicht!!! Dadurch wird das Posten wieder einfacher. Lg Heike

      Löschen
  7. ... ojeee, das ist aber nicht so schön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen