25. Oktober 2012

Sparflamme


heißt mein Modus.
Meine Stirnhöhlen haben mich ausser Gefecht gesetzt...
Als typische Erzieherin überhöre ich gern mal das ein oder andere Signal meines Körpers, verschleppe Erkältungen bis es nicht mehr geht, und kriege dafür dann die Rechnung!
Selbst Schuld......
Zeitgleich kam mein studierendes Kind krank nach Hause.
Wir schleppten uns gemeinsam zum Arzt und teilen uns nun das Krankenlager....
Ab und zu, wenn es die Kraft zulässt, zücke ich mal die Häkelnadel...


Im Urlaub begonnen.
Meine Rad Verschönerung......(nein, ich habe grad nix besseres zu tun...)


Ab und zu was leckeres Essen....


                                       Wenn der Postmann zweimal klingelt.......



Ich bin dann mal auf dem Sofa...Tee trinken.....

Passt gut auf Euch auf, es soll kalt werden !

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!!! Allein deine bunten Farben muntern doch schon auf!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Och nö! Ich wünsche Euch beiden gute Besserung ... und lass es langsam angehen mit der Häkelei ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii meine Liebe!!!!
    Jetzt muss ich mal schimpfen mit dir!!!!!!
    Dass finde ich nicht gut, dass du deinem Körper so gar nicht zuhörst!!! Schimp,zetter,etc..........

    So, deine Farben beim häckeln strahlen eine solche FReude aus dass ihr zwei gaaanz schnell wieder gesund werdet......Und der Tee wird gaaaanz sicher von den *Mannen*;-) im Haus gereicht dass der Kuchen dazu nicht fehlen darf ist ja selbstverständlich,oder???????
    Drück dich lieb und machts besser ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Gabi-ganz sicher......Tee und Kuchen.....klar.......;-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung! Das die ungliebten Viren bei Dir möglichst schnell wieder weg sind.
    Wunderschöne Farben von Deinem Häckelprojekt, bin schon gespannt wie es dann fertig ausschaut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,dir und deinem Tochterkind von Herzen gute Besserung!!!!Deine Häkelzauberei sieht weltklasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) auch wenn ich mich wiederhole ne :-)
    Claudi es ist Sockenzeit!!!!!!
    Gute Besserung meine <3

    AntwortenLöschen
  9. Ätz....im Februar hatte ich auch alles zu...booooh....gings mir schlecht.....hatte ich noch nie.....zieht ja auch überall hin....selbst Zahnschmerzen hatte ich.
    Noch heute hab ich damit Probleme.....grrrr.
    Hey....du Frohnatur.....halt durch.....komm schnell wieder auf die Beine....möchte nicht mit dir tauschen.....ach warte...doch....mit deinem Häkelkönnen kannst'e mich gerne anstecken.....suppi !
    Denk an dich...echt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ojeee du arme - wünsche dir bzw. euch gute besserung !

    deine häkelwerke sehen klasse aus, ganz besonders
    hat es mir die blümchen-girlande angetan !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi
    Mmmmhhh, tönt gar nicht gut Du Ärmste...Ganz, ganz gute Besserung, viel Tee, viel Ruhe und viel Schlaf wünsche ich Dir, damit Du bald wieder auf den Füssen stehst! Gute Besserung Euch beiden :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen