20. Oktober 2012

Projekt Schlafzimmer


Das Projekt Schlafzimmer ist so gut wie abgeschlossen !
Die Bilder hängen, die Vorhänge auch, die Fußleisten sind nach 8 Jahren endlich angebracht.....und die Verkleidung der Schiene der schwebenden Kleiderschranktüren vollenden das für das Auge sehr angenehme Bild....
Der Hahn und ich haben mal wieder Hand in Hand gearbeitet........das können wir echt gut......;-)))
Gleichzeitig hat er im Bad endlich!!!! (auch 8 Jahre später...) die nicht mehr funktionierende Designer Glühlampe (poplige 40 Watt...) über den zwei Spiegelschränken gegen hübsche weisse Lampen ausgetauscht !
Gerade ist er dabei (Zeit wie oben.....) das Mädchenbadezimmer zu vollenden......hier und da gab es noch ein Stückchen Tapete .....räusper.......zu verkleben.
Bei unserem sehr kalkhaltigen Wasser waren Dusch und Waschbeckenarmaturen zu erneuern.....
Also, wie ihr seht, wurde hier echt was weggearbeitet....
Wenn ich mich im Haus so umsehe, wird es arbeitsreich weitergehen, denn 8 Jahre "Wohnen" hinterlässt Spuren.....da kann man echt an jeder Ecke renovieren !

Im Moment bin ich sehr erkältet, und werde mich an diesem Wochenende ein bisschen der Sonne hingeben....und essen !
Denn wenn ich krank bin, hab ich immer Riesenhunger.....klingt komisch-iss aber so....;-)).
Für heute habe ich mal Linsensuppe und für später Marmorkuchen im Kopf !
Ich höre schon Bubis Begeisterungsschreie ......bäääääääh Linsen.........;-))))

Hier nun, die Bilder im Schlafzimmer.


Ich habe Fotos vom Tessin-und Graubündner Urlaub zu "Hallo Leinwand" geschickt, und nach anderthalb Tagen ein sagenhaft tolles Ergebnis in den Händen gehalten !
Wir sind echt begeistert !
Tolle Qualität zu prima Preisen !

Habt ein wunderbares Wochenende und geniesst die Sonne !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich wünsche dir gute Besserung♥ Ich muss meine Erkältung auch immer "weg essen";-)) Die Bilder sind sehr schön geworden, ist eine guten Idee, muss ich mir merken.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    sieht DAS schön aus, gibt bestimmt die weltallerbesten Träume!!!!Vn Herzen gute Besserung und gaaaaanz viel Sonne für dich!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ach neeee , hast du etwas wieder keine Socken angehabt ???? dir kann ich aber auch sagen was ich will ne :-)

    Schön schauts aus und nach 8 Jahren ist das doch gar nix hihi
    Lg Elster die dich im Auge hat ne

    AntwortenLöschen
  4. @Vögelchen-ich schwöre !!!!! Schabsockenangehabt.....;-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    nach den kurzen 8 Jahren...pah, kein Ding! Dafür ist das Ergebnis umso schöner geworden :) die Leinwände sind so schick! Ich habe mir die Seite gleich mal gespeichert, schließlich kommt Weihnachten bestimm ;)
    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. @ Annilope-genau...pah...was sind schon 8 Jahre....;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Claudi,
    WOW, sag wo hast du diesen Hirsch bekommen oder hast du ihn bestrickt?
    Er ist unglaublich schön, alles perfekt sehr harmonisch.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  8. @Roni-der sieht nur so aus der ist aus Gips......cool, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, du scheinst die Tage ähnlich zu nutzen wie wir :) Auch wir mussten/sollten eeeeendlich mal einiges in Ordnung bringen. Ist aber ein gutes Gefühl oder, wenn's dann erledigt.
    Nur leider tauchen immer sooofort die nächsten to-do Stellen auf. Ich arbeite daran, die nicht immer sofort zu entdecken ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    Und das Ergebniss bei Dir:SUPER!

    AntwortenLöschen
  10. ... wunderschöne bilder ! und irgendwie
    kommt mir das sehr bekannt vor mit den
    fußleisten und den designerlampen ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. *Schmunzel*......kommt mir komplett bekannt vor. Und Fußleisten haben hier in unserer Gesellschaft einen Stellenwert, den sie bei Weitem nicht verdient haben, pfffffffft ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann deine Bubis schon verstehen, früher mochte ich auch nie Linsen, aber mittlererweile finde ich Linsen voll ok, abgesehen davon das sie mega gesund sind :D

    AntwortenLöschen