29. Oktober 2012

Gestern.......


hatte ich nach einer Woche Krankenlager das Gefühl unter Menschen zu müssen....
(Danke übrigens für eure guuuten Wünsche !)

Ich war im Matroschka Zauber Land......


Seht ihr die Kleinste ????
Dann könnt ihr euch vorstellen, wie groß die Größte ist....






Eine durfte mit nach Hause in meine Sammlung !
Wer die Wahl hat, hat die Qual.....
Ich zeig sie euch morgen !

Wer die wunderschönen Matroschkas anschauen möchte, der muss hier hin !

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. ...wow, was für eine gewaltige, Farbenfrohe Sammlung, die Entscheidung wäre mir sehr schwer gefallen ;o)!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , liebe Claudia
    schön, daß Du wieder gesund bist.
    Deine Matruschkas haben tolle kräftige Farben. Da hätte ich auch meine Schwierigkeit, mich zu entscheiden.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi,

    fühlst Du Dich denn nun wenigstens auch wieder besser? Ist der Stubenkoller weg ;)
    Ich will wohl hoffen, dass Dir die kleinen Damen die Gesundheit zurückgebracht haben...

    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Da Will Ich auch hin. bin noch im kkh. Gruß

    AntwortenLöschen