14. Oktober 2012

Das Wort zum Sonntag !



Habt einen schönen Sonntag !

Claudi

Kommentare:

  1. Ja! Und nicht nur Sehnsucht nach Laugeweckle. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hängt dieses Schild vielleicht beim studierenden Kind an der Wohnungstür... vielleicht liege ich aber auch total falsch?!

    Liebe Sonntagsgrüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. wie war♥ ich glaube, sie ist das beständigste Gefühl überhaupt♥
    Hab es fein, liebe Sonntagsgrüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  4. jep, so ist es ;o)!Wünsche dir einen superschönen Sonntag, liebe Claudi ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. @Birte-nein, das habe ich an der Atelier-Tür einer wunderbaren Künstlerin gesehen....
    würde aber durchaus zum studierenden Kind passen....

    AntwortenLöschen
  6. ooo ja claudia...ich hab noch viele träume und sehnsüchte...ist doch gut gel!!!
    liebs grüessli und auch dir einen wunderbaren sonntagabend

    AntwortenLöschen