16. Oktober 2012

Damit die Banane nicht mehr....


am Elternbrief klebt.....;-))))
Elternbriefe gehen bei uns im Kindergarten sehr gern mal verloren, oder das Butterbrot hinterlässt fettige Spuren.....oder so.....

Deshalb nun das hier !





Jedes Kind hat sein eigenes Postfach.
Die Eltern können beim Abholen aktuelle Briefe aus dem Fach mit nach Hause nehmen.

Stoffe: Hamburger Liebe, Stoff und Stil, Ikea

Habt einen netten Abend, Claudi




Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    was für eine absolut, tolle,praktische Idee und sooooo unendlich gutaussehend ;o),weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, das sieht echt klasse aus...und ganz ohne Kleinfingergeschmiere auch für Eltern gut zu lesen :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...! Da werden sich die Eltern aber bestimmt freuen - nicht nur das die Post sauber bleibt, sondern dass sie auch so wunderschön aufbewahrt wird :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... nicht nur eine tolle idee, sondern
    auch wunderschön anzusehen !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. welch schöne Idee und so zauberhaft umgesetzt♥ Werde ich mal meiner Strickfreundin Susanne zeigen, die arbeitet auch im Kindergarten;-)
    Habe es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Clödi,
    uiiii dich gits au no????????? Hesch wider mol Ziit????
    Ich han jetzt tscheggt:-))) Und muesch nid meine ich sig en *Profi*!!;-))))))
    Aber nach 1oo mol ufdue und nomol und nomol isch jetzt der Fehlerteufel skalpiert :-))) Dank Lee-Ann bin ich draufgekommen!!!
    Dis Poschtfachufhängerli isch e suuper Idee vo dir mit genialer Umsetzig wie immer.
    Liebe GRuess an ALLI!!!!!
    Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  7. scheen meine Liebe , recht haste erziehe dir nur die Eltern :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen