11. Oktober 2012

Buntwäsche !


Morgen gibt es wieder einen Kessel Buntes bei mir in der Werkstatt !





Von wegen grauer Herbst !!!!;-)))))

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo CLaudia,
    der Rock ist aber süß♥♥♥ Ob ich den auch nähen kann??? Bis jetzt waren es immer nur Gardinen und Reißverschlüsse...
    Hab einen schönen Abend, ♥liche Grüße Puschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ich glaube der graue Herbst wird sich bei dir im Umkreis von 1 km verziehen , du bekommst nur den sonnigen,bunten ;o)!Superschöne Sachen sind das!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die Tücher sind ja toll! Ich habe neulich auch mein erstes Tuch genäht! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine Loops!!!! Ich habe mich noch immer nicht getraut, irgendwie habe ich das Gefühl dass ich es nicht begreife mit dem wenden.....
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Jetzt schon Weihnachtsdeko, micht haute es bei Ikea fast aus den Socken als ich das sah.....

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    wow irre! Deine Loops! Meinst Du, das kriegt man hin, so als "Nur-Kissen-Näher"...? Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. ... genau, wir trotzen dem grauen
    herbstwetter mit farbe ! deine wunder-
    schönen sachen sind bestens geeignet ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ,gerade neu entdeckt für mich,Loops.
    Und dann noch in so tollen Farben.
    Ich glaube da muss ich auch noch mal an die Nähmaschine.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. @ Mina und Puschi !
    Ihr müsst mal googeln, irgendeine Bloggerin hat mal ne Anleitung gepostet, leider weiss ich nicht mehr wer....
    Falls ihr nichts findet, schreibt mir ne Mail, ich versuchs dann zu erklären.....;.-))))

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schaurig-schöne mütze und gruselige wichtel????
    öööh! dabei war ich so stolz auf mein erstlingswerk!

    mir gefallen deine sachen da oben!
    LG
    dana :o)

    AntwortenLöschen