1. Oktober 2012

bereit.....


gewaschen, getrocknet und nicht gebügelt sind meine Schätze vom Stoffmarkt am Samstag !


Jetzt wird erst mal mit vielen neuen bunten Loops gestartet !

Habt einen schönen Montag !
Claudi

Kommentare:

  1. Ohhhhhoohhh, das sieht aber fein aus, bei uns ist Samstag erst Stoffmarkt. Ich will erstmal Jersey und Interlock kaufen. Ich habe mich nach meinem ersten Versuch niewieder daran getraut. Aber irgendwann muss es wohl mal sein. Ich will ja auch mal was vernünftiges zum anziehen :)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe sind sehr schön. Ich bin neugierig war daraus du nähen wirst.

    Gute Arbeit

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow nicht schlecht, wie ich sehe warst du wohl auch in Freiburg ?!, und hattest auch einiges zum schleppen ;-)
    Viel Spaß bei der Verarbeitung ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. den schwarz-türkis-roten Jersey hatte ich auch in der Hand ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, was für fantastische Ausbeute, liebe Claudi,viel Freude beim verarbeiten :o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schöne Stöffchn :-)))) bin gespannt auf die Loops
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Da sind eine schöne Stoffe dabei. Bin auch auf die Loops gespannt. Steht mir auch noch bevor - habe mir fest vorgenommen meinen ersten demnächst zu nähen. LG

    AntwortenLöschen