14. Oktober 2012

7 Sachen,


die ich am Sonntag mit meinen Händen gemacht habe !

Gekocht....



Teller leer gegessen


Geschirr verräumt


Schokolade durchgebrochen und in den Mund gesteckt, dabei Hefte geblättert...


abgeklebt



vorgestrichen


fertig gestrichen


Viele Grüße an Frau Liebe, die dieses Spiel initiiert hat !

Claudi

Kommentare:

  1. ...was für schöne Wandfarbe, liebe Claudi!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... warste ganz schön fleissig !!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. da warst du aber sehr fleißig, eine sehr schöne Wandfarbe, würde mir auch gut gefallen♥
    Wie ich sehe liest du auch die we love ......, ist meine Lieblingszeitung. Darin sind immer Wohnungen abgebildet die sehr individuell sind. Das gefällt mir♥♥♥
    Bin ganz gespannt, wie es eingerichtet aussieht vor der grauen Wand.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ha, bis auf die farbige Sache hatten wir einen sehr ähnlichen Sonntag - Grüße an die lila Kuh! Hihi! (ich bin neuerdings total süchtig nach Milka Oreo, dabei hasse ich Oreo-Kekse!!)
    Die neue Wand gefällt mir prima - ich finde solch graue Wände immer sehr beruhigend!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Grüße. vom lettenweg

    AntwortenLöschen
  6. Gudde Morsche
    und ja die Mäuse& Pilze sind genadelt :-) habe gerade neue Wolle bestellt bei Wollknoll :-)
    Scheene Wandfarbe ich freu mich auf mehr
    uuuuuuuuuuuuuuuuund hast brav deine Socken an :-)???
    Lg Elster

    AntwortenLöschen