26. September 2012

Sommer ade, Farbe juchheee.....


Gestern gab es ja einen Herbstanfang-Post....
heute gibt es dafür einen Sommerende-Post !







Die Bänder hab ich vom letzten Black Forest Trip mitgebracht.
Aus einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung !

Ich hab grad nen Farbflash, und hol mir den Sommer noch mal kurz herbei...;-)))
Mit dieser Anleitung sind die Armbänder entstanden.

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallöööööööööööööööööööö......na das is ja mal witzig und ich hab schon gedacht ich leide unter Altsheimer.....aber habs natürlich nich geblickt....aber iss ja nich schlimm denn ich liiiiiiiiebe ja Deine Röööööööööööcke.....:o)
    Mach Dir ken Kopf ääääälles jut....ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    die sind superschön.

    Kannst Du mir vielleicht verraten, wo genau ich die Bänder bekommen kann?

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so ab und an muss es auch mal ein Farbflash sein :)
    Lg Klara

    AntwortenLöschen
  4. ... ui, das sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. @Theresa-ich habe meine aus der Behindertenwerkstatt, aber ich habe gesehen, dass es von buttinette "Hoooked zpagetti" gibt, das ist auch so ein Jersey Band.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    todschick!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten MOrgen
    So so meine liebe ´´Sommer`` komm grad schauen ob du Socken anhast gelllllllllll hier ist es kalt, windig und nass :-(
    Lg vom sniffendem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ganz wunderbar! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    orti

    AntwortenLöschen