10. September 2012

Nochmal "lecker"


Kleine Anmerkung: Ich krieg die Werbung echt nicht bezahlt........wäre allerdings offen !
Haaallloooooo.........

Ich finde dieses Heft noch schöner als das letzte.
Das "Cookie" Rezept habe ich heute mit kleinen Abwandlungen ausprobiert.


Meine Kekse sind mit Vollrohrzucker statt Raffinade, mit Vollkornweizenmehl, gesalzenen, gehackten Nüssen und etwas Gewürz der Hildegards "Glückskekse".

Echt lecker!
Im Heft gibt es noch viele verschiedene Anregungen, wie man das Grundrezept verändern kann.

Ich mach dann mal Kaffee......
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    in diesem Bericht hatte ich mich sofort verliebt, weil wir hier alle nicht nur Cookie-Fans sind sondern auch das blaue Fellknäuel so gerne haben :-)))) Deine Cookies sehen zum Reinbeißen lecker aus!!!, Reich doch mal welche raus :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Öhm...und ich setzt mich dann mal ins Auto....Kekse....Kekse....lach.
    Echt Claudi....ich heiß doch schon Frau Hüftgold....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaa es ist ja schon gut ich geh morgen nach dem Heft schauen :-)
    Du hast es wieder geschafft ne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach der Lecker und der Bakery bin ich auch verfallen. Die Zeche, die wir mit am Samstag besicht haben war die stillgelegt Zeche in Dinslaken. Die Kaue wird demnächst abgerissen und aus dem Grund wurden Reliquien verkauft. Wir wohnen in Radnähe und sind dort bei bestem Wetter nett hingeradelt, schön wars. Aber im ganzen Ruhrgebiet war wohl zechenmäßig unter dem Stichwort Extraklasse! was los. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das hört sich total lecker an und ich muss sagen, wie gut, dass ich auf diese Seite gekommen bin, denn die Zeitschrift kannte ich gar nicht!
    Dabei koche und backe ich doch so gerne!
    Ich bin neu in der Blogger-Welt und habe einen gaaaaanz "frischen" Blog - vielleicht magst Du mich mal besuchen....

    Für heute ganz liebe Grüße
    von
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Claudia - der erste Kommentar enthielt einen Fehler - irgendwie bekam ich das nicht korrigiert und da habe ich ihn komplett gelöscht und einen neuen geschrieben.....

    Schönen Tag

    Uschi von hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,schon wieder im Alltag zuhause???
    Wo hat denn M.seine Haare gelassen???????
    Deine Kekse sehen schmackhaft aus ;-)))).....
    Meld dich mal wenndie Zeit reicht,ja?!!!
    Liebgrussunddrückentue
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen