25. September 2012

Herbst


Heute gibt es Wind und Regen im Wetterangebot !
Gestern auch schon......
Abends machen wir schon manchmal den Ofen an. Die Heizung läuft noch nicht.
Irgendwie will ich das noch nicht !
Das fühlt sich dann so endgültig an.....

Ich wehre mich erst immer gegen den Herbst, andererseits, wenn er dann da ist, mag ich ihn schon.....
Ich mag das Obst und Gemüse, das es ausschließlich im Herbst gibt.
Ich mag das Dekomaterial, welches es zu Hauf in der Natur gibt......
Und ich mag es, dass ich wieder Lust aufs Filzen bekomme.....

Kleine Herbstdeko.....







Herbst im Glas.....;-))))

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so eine süße Deko!!! Die Pilze, Wahnsinn!!! Das sieht sowas von bezaubernd aus!!! Toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das sieht toll aus !!!
    Eicheln habe ich auch schon gefilzt, aber an so einen Fliegenpilz habe ich bisher noch nicht gedacht.
    Mir geht es wie dir, einerseits möchte ich noch nicht Herbst haben, aber andererseits gefällt mir die Natur dann auch. Machen wir es uns also gemütlich :)

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ich gestehe...bei uns ist die heizung an...ich habs nicht gerne zu kalt und psssst der ofen ist auch viel am heizen...bis jetzt gefällt mir der herbst, im wald verändert sich alles und die blätter fallen zu boden...ist doch auch schön...und bald muss ich nicht mehr rasenmähen...hihihiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    mir gehts doch genauso. Eine Sommerenddepression gibts fast jedes Jahr und dann finde ich ihn doch wieder ganz schön den Herbst- und gemütlich und beeindruckend mit seinen vielen Farben....
    Deine Deko ist wunderschön, für mich bist Du DIE Filzqueen!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    deine Herbstdeko liebe ich, aber der "echte", nee, mit dem werde ich einfach nicht warm ;o)!Grüße dich ganz lieb´, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst und deine Herbstdeko! Sie ist wirklich wunderschön!

    http://xeniana.wordpress.com/author/hostmami/

    AntwortenLöschen
  7. ... zauberhafte herbstdeko !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. So schön Euer Herbst im Glas! Da hätten noch unsere umfilzten Kastanien dazugepasst :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen