6. September 2012

Dinge, die die Welt nicht braucht......


aber irgendwie doch das Leben versüssen......

Wenn sie dann bearbeitet sind.....


Neeeee, so nicht.....

Etwas später.......





Zum Umtopfen brauch ich den Tisch sicher nicht.....dafür ist er viel zu klein.
Aber so als Schnick Schnack Tisch isser doch wirklich hübsch ! 

Finde ich...
...und morgen, wenn die Farbe komplett getrocknet ist, kann ich die restlichen Pflanzen noch drauf stellen.

Einen schönen Abend euch allen, Claudi





Kommentare:

  1. hi! schööön...so einen hatte ich auch mal, allerdings nicht so schön rosa...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön in der Farbe.
    Grëssli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...Pfffff, Dinge die die Welt nicht braucht ?!Claudi, also ich finde s ein Prachtstück braucht man UNBEDINGT ;o), also ähm ich würde ihn auch brauchen ;o), der ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Tische ist total schön und überhaupt nicht überflüssig, ich bin begeistert und schließlich hat Frau immer etwas zum dekorieren, oder ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Lese diesen Post erst heute & nu bin ich volle kanne inspiriert :-)
    Hab' da nämlich eine Truhe unter der Treppe stehen & wollte gleich zum Baumarkt.
    Ich dachte schon die ganze Zeit "ach, weiss ist auch irgendwie langweilig" ... dann kommen halt ein paar Tropfen Pink rein! Cool! Ich könnte Dich gerade virtuell knutschen :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen