23. September 2012

Besuch im Shabby Land


Vor ein paar Tagen schrieb mir Doreen, dass sie sich mal wieder einen Rock von mir wünschte.
Und weil heute Töpfermarkt bei ihr im Ort war, und sie deshalb ihre "Werkstatt Ansichtssache" geöffnet hatte, bin ich doch bei allerschönstem Wetter in die Pampa , den tiefen Black Forest gefahren....

Achtung Action !


"Moment, ich muss mich erst noch setzen...!"
"Und , Doreen, gefällt dir der Rock ?"
"Ja, der passt super, ich behalte ihn gleich mal an....;-)))"

(Mein bunter Stufenrock ist übrigens Teil III der neuen Begleiter...)


"Hach, es ist einfach schön hier bei dir !"
(hoffentlich ist das Bild bald geknipst.....;-))


Natürlich musste das eine oder andere Stück noch mit heim....
Besucht sie doch mal, wenn ihr in der Nähe seid.

Einen very schönen Sonntag wünscht Euch die Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Frauen, wunderschöne Röcke und der Laden sieht ja sowas von klasse aus. Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich garantiert reinschauen.

    AntwortenLöschen
  2. ... traumhaft schöne begleiter hast du gezaubert und
    das lädchen sieht wirklich sehr einladend aus !

    schöne woche und
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaahaaaaa Claudi auf Foto ;-))))))
    Wunderschöne Bilder!!!!!
    Dankeschön fürs zeigen und die Röcke........wow!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Claudi,
    Du warst ja im Traumland-mit neuer Frisur-sieht super aus!!!!!
    Was ist denn das für ein wunderschöner Rock den Du Doreen genäht hast? Der sieht super aus. Aber auch Deiner ist wunderschön!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein liebe Claudia, ich, deine heimliche stille mitleserin wünscht sich einen Rock von dir, ich war neulich schon ganz erstaunt, als du meintest für mich bräuchtest du nicht viel Stoff, oh je, was für eine Verwechslung.

    AntwortenLöschen
  6. Was???????
    Ich fass es nicht !!!!!
    Ich kenne nämlich nur die eine Doreen, und die hat nicht einen Mucks gemacht beim Bringen des Rocks !!!!
    Das ist ja krass !!!!!!

    Isch bin fertig........
    Schreib mir doch mal ne Mail....;-)))

    AntwortenLöschen