12. September 2012

12 von 12 im September


Ich hasse meinen Wecker !


Klamotten an !


Arbeit !


Übrigbleibsel vom Mittagstisch


Danach erst mal an den neuen Kissen horchen ! Hach.....


Ausgeliehen und eingekauft


später Nachmittagskaffee....


bezahlt....


Claudia goes Folklore im Herbst !



Neue Schnüre....


Folklore....


Ich mit Vlieland im Spiegel......
Ist jetzt eingetauscht gegen Jogginghose.
Schluss für heute !

Der Rest wie immer bei Caro

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Die Kissen sind ja wirklich klasse... und die Schnüre könnte ich für mein Häkelprojekt auch sehr gut gebrauchen!

    Schönen Abend...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Den Wecker würde ich auch hassen. Ich darf glücklicherweise eine Stunde länger schlafen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. 5.34, liebe Claudi?Das ist ja nch früher als ich, puh, hammerhart sozusagen ;o)!Die Kissen darfst du gerne durchreichen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gedanken dazu :-) ohhh ne die Arme na wenigstens habe ich morgens 30 min länger :-), schon wieder ohne Socken ,ich glaube ich muss wieder schimpfen, naja wenigstens isst sie Salat & göhnt sich auch mal ne Pause :-), jaaaaaaaaaaa die Bücher habe ich auch alle gelesen sooo scheen.Ach und das ist wieder ein scheenes Stöffchen :-)

    :-) wenn das Elsterchen deine Posts liest hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    richtig toll Dein Post!!!! Aber 5.34, das ist wirklich fies, ich kenn das ja auch...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. 5:34, gruselig!!! Alle Buntstifte angespitzt, vorbildlich(Bah, man bekommt Blasen an den Fingern...!!!!!! Deine Kleidungsauswahl schöööön!!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  7. Auweia das is aber auch eine harte Zeit. Ich hasse meinen Wecker auch immer aber das schlimmste ist, dass ich davon nicht wachwerde...Mein Freund hat mir daher sonen Wecker geschenkt: http://www.eurotops.de/rotor-wecker-35334.html...Ich hab ja die Hoffnung dass mich das Gesumme so sehr nervt, dass ich fortan nicht mehr verschlafe ;) Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Naaaaa,auch so früh raus????
    So ein Mist,und dann ist esschon wieder dunkel,gell?
    Tolle Fotos von dir, so seh ich dich wenigstens wieder einmal :-PPPPP
    Bisbald
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme!!! Soooo früh aufstehen ..
    Dafür hast Du schöne Schuhe, schöne Kissen, eine tolle Tasse und einen guten Buch-Geschmack.
    Was soll's also ?

    Meine Truhe muss noch auf die rosa Farbe warten ... merke gerade, dass all' meine anderen Baustellen erst einmal wichtiger sind ... :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die Kissen!!! Die sind so toll!!! Aaaah! Ich liebe diese Sterne!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hah....um die Uhrzeit stehe ich jeden Tag auf.....ja....auch am Wochenende.....wobei das so und so bei mir nur der Sonntag ist....und ins Bett husch ich zwischen 24 - 2 Uhr....so viel zu den Heinzelmännchen...lach.
    Das Tässken ist aus der Serie mein Liebstes....und den Stoff von deinem Vlielandprachtteil find ich total genial....was ist das für'n Zeug....ach.....witzig find ich immer das die meisten von euch immer kopflos zu sehen sind.....bei mir hingegen sieht man wenn überhaupt nur den Kopf.....öhm.....dafür dann aber Edward kopflos....lach.....ich hab's !
    Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen