5. August 2012

Urlaubsgarderobe


Während so manch einer schon überlegt, was man im Herbst trägt, nähe ich mir jetzt noch das eine oder andere Stück für den Urlaub......


gemütliche Hosen aus dem gleichen Schnitt, die unterschiedlicher kaum sein können....

Schnitt-"Cork" von der Schnittquelle
Bund etwas gekürzt, Jerseybund angenäht.

Vielleicht gibt es ja noch "Tragefotos".......

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub! Ich geh dann gleich nach einem schönen Schulkindfreiem Frühstück wieder zur Arbeit ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...oja,bitte ,liebe Claudi "Tragefotos" ;o)!Wünsche dir einen tollen Start in eine superschöne Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... würde die hosen auch gerne
    am model sehen ! die farben sind
    auf jeden fall schon mal mein ding !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen