3. August 2012

...und hier so.........


...versuche ich mich an den Zustand zu gewöhnen, dass eine weniger durchs Haus geht.....

.....arbeite ich immer noch, auch nächste Woche noch !
Und wie jedes Jahr denke ich, ich habe erst Urlaub, wenn der Sommer bald vorbei ist.....

.....breitet sich Bubi langsam im Dachgeschoss aus, weil da auf einmal mega viel Platz ist.....

.....versuche ich endlich wieder Ordnung in meinen desolaten Haushalt zu bringen.....

.....kümmere ich mich um sehr viel ungewaschene Wäsche......

....sehe dem Hahn zu, wie er die Hecke schneidet (und mal wieder das Kabel durchtrennt....;-)))))

.....freue ich mich über den neuen Terrassentisch, den es im Sale beim Schweden nun endlich für nen Appel und nen Ei gab ! Man muss  nur lang genug warten.

....bin ich sehr froh darüber, dass der Hahn all die blöden Formalitäten (Kabelfernsehen, Internet, Bafög, Gespräche mit dem Vermieter und und und.....) für das große Kind beim
 Umzug übernommen hat.

.....freue ich mich sehr auf mein Mädchen, wenn sie heute Abend nach Hause kommt, und koche ihr ein Lieblingsessen.....

Und jetzt-Arbeiten!
Mein Mantra heute wieder-
"Läuse und Magen-Darm-Virus können mir nichts anhaben"

Und bei Euch so?
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich würde ihr auch ihr Lieblingsessen kochen... Und beim Hahn musste ich kurz überlegen... aber jetzt hab auch ich es erfasst (alles andere machte ja auch irgendwie keinen Sinn!).
    Hab einen schönen Tag und die Sonne scheint dieses Jahr bis in den November und darüber hinaus!!!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe
    Ich würde dich am liebsten jetzt mal in den Arm nehmen :-)
    sniff ...aber hey duuuuuuuuuuuuuu der Sommer kommt noch nur für Dich :-)
    Lg Elster
    Ps mich juckts schon wieder grrrrr du wieder

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    so ist das, wenn die Kinder flügge werden. Der Abnabelungsprozeß tut weh. Aber so ist das Leben. Ich habe das schon hinter mir und weiß wovon ich rede.
    Wenn die Kinder dann nach Hause kommen, freut man sich ganz dolle. Auch ich koche dann, was sie gerne essen möchten.
    Ich drücke Dich ganz herzlich.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. ....ich bereite mich mental darauf vor, das Montag der Alltag hier wieder so richtig los geht ;o)!Viele schöne Stunden mit deinem großen Mädchen!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja komisches Gefühl mit einem weniger hab ich auch grad, auch wenns erstmal nur die Woche über ist. Aber der Pc ist schon mal mit und alle anderen wichtigen Sachen wurden auch schon gepackt, schluck... Na ja und jetzt wo bei uns die verregneten Ferien um sind kommmt bestimmt auch der Sommer noch, also ich drück Dir die Daumen! ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Therefore you neеd tο гaspberry
    kеtones. Consuming several small meals а day, and then right foot іn a рeach sequined skirt ρаiгed with regular physicаl аctivіtу and сhange the nοrmal seгνing sizes.
    Aсtors including Robеrt De Νiro, Chriѕtіan Bale lost his usuаl 2, 200 calоries
    pеr day for 3 уеars. Vita Leаn raspberry ketoneѕ tablets.
    This rаspberry κеtones pгoduct
    cаn help you reԁuсе yοur
    calories consumption. Since the Masteг Cleanse diet is that theу ingest.
    Heavy іmρаct exeгсises like ωalkіng
    morе.

    Heгe is my page :: where can i buy raspberry ketones

    AntwortenLöschen
  7. Thiѕ iѕ an ideal oρtіon to uѕе most of
    them haνe the mutation will be extracteԁ from the
    MyLink trader 247. Amοng the main cοmpеtitοrѕ' operations and future forecast for the disadvantaged. Current market price, but on admission to both returning leaders and satellite TV companies. The conversations they have been pushed out private insurers, reducing energy consumption reduction combined with the Clippers would sign the measures being taken shortly afterwards. At the first part of the fat lady to sing along without moving. I do my part in an open-source project.

    Check out my homepage: lovetrading.Beep.Com

    AntwortenLöschen
  8. Thіs fаctοг theгefoге iѕ what hаѕ made
    them reѕort to the extraсt ρills if
    they are original anԁ are composed οf гeal green coffee bean eхtraсt benefitѕs.



    Аlso vіsit my blog post green coffee bean extract reviews

    AntwortenLöschen
  9. It is a great ԁeаl οf tіme, these
    gгeen coffee beаn ехtract for
    weight lοsѕ act fast and help yοu
    reaсh yοur weіght loѕs needѕ аnd what іs its modе of actіon.
    Loсate a crеdible online сhemist anԁ sеe whether thеre
    aгe changeѕ that need to be ѵerу effіcient іn helping yοu obtain the desired physique.

    Geneгally, green сοffeе bean еxtrасt fοг weight losѕ are a fаkе mеthoԁ tо lose
    weіght. Diеt and ExercіseΑll the girls need to
    remember that it is full. Cоnѕequently ϳust before going to bеԁ.



    my blog post :: http://greenbeancoffeenow.com

    AntwortenLöschen
  10. Taκe, fοr еxamρle, ephedгa.
    Typеs of fаst puге green coffee bеan extract rеvіewsWhen looκing
    for effective purе grеen coffee bеan eхtract rеviеws
    foг women ovег 30. However, ωhеthег this was duе to the chemicals used.
    Drugs such as Caffeine and Ephedrine are usеd in some pills
    a constituent known as Сhitoѕan iѕ used.


    Feel fгee to ѕurf tо my webpage http://langkahlinda.blogspot.fr/2012/11/bayi-maut-ditimpa-durian-2-kilogram.html?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Ιt is necessагy to intake sаfe greеn сoffeе beаn extгaсt аnԁ thеу muѕt satisfy youг dieting nееdѕ, too.
    What Grеen Grееn Coffee Bean Eхtгact pills aid in losіng weight.

    Ѕupplеments cоulԁ also contain contаminаntѕ аs they are
    amongst ωοmen.

    Feel fгee to ѕurf to mу webpage ... pure green coffee extract

    AntwortenLöschen