23. August 2012

Total gechillt.....


Warten, dass das Gewitter vorbeizieht, und etwas kühlere Temperaturen hinterlässt....


Die Liesl, die Bücher und ich..........powerchilling....


Gewitter vorbei-es hat abgekühlt......;-))))


Auch Bubi chillt an allen möglichen Orten !

Wir geniessen unsere freien Tage-aber so was von......;-)))

Bleibt gesund, wir lesen uns bald wieder !

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Hach Claudi,
    total gechillt hört sich verdammt gut an, hach herrlich!!!!Ich wünsche euch noch wundervolle chill-Stunden!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Chilling Time :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch gerade eine Stickliesel neu gekauft.
    Damit ich sie nicht immer bei meiner Tochter ausleihen muss.
    Und was machst du damit?
    Bei uns im Norden könnte es ruhig wieder wärmer werden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht...

    geniesst es weiterhin!

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  5. MMMHHH Gazosas Mandarine!! Dieses Getränk habe ich auch in unserem diesjährigen Urlaub für mich entdeckt!!( Mußte natürlich ein 6er Pack mit nach Hause!!)
    Darf ich fragen wo Ihr wart? Mir kommt das Foto sehr bekannt vor! Ich rate mal! Tessin??!!
    Wenn mein Tipp stimmen würde, hätten wir uns ja fast treffen können, wir waren vom 15.8 -27.8 in Locarno.
    Sooo schön und entspanneder Urlaub. Nur mit Deinen gelesenen Bücher kann ich nicht mithalten. Bei mir waren es nur 3 Bücher!!
    Gute Zeit Grüße aus dem Schwarzwald
    wünscht Daniela K

    AntwortenLöschen