12. August 2012

Nicht ganz 12 von 12 im August......


also, irgendwie hat es heute nicht so ganz gereicht..........
Ich kann nachzählen wie ich will, es werden nicht mehr......

 Man soll die  Feste feiern wie sie fallen !
Es gab was zu feiern hier und bei Nachbars.........



 Sommer, Sommer, Sommer.....



 Küchenutensilien


Waffel-Sonntag !


Ruhe und Weitblick hinterm Haus.....


Das große Mädchen ist da, die Oma verreist morgen, gute  Gründe um lecker zu essen.


Bruschetta.......ohne Worte......


Mein Hauptgericht.....
ganz schön essenslastig hier, was ?


8 von 12.......
sorry.....

Liebe Grüße, Claudia

Kommentare:

  1. ...mensch, sieht das alles gut aus, liebe Claudi, da würde ich doch zu gerne mal zum probieren vorbei kommen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus da hätte ich auch mitgemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen