4. August 2012

Das Gute daran.......,



dass man im Moment noch sehr oft in die Uni Stadt fahren muss, ist-

dass ich bei jedem Besuch eine neue Tasse mitnehme.
Eine.
Letztes Mal waren es mehr. Weil verschenkt.
Beim nächsten Mal wieder nur eine.
Man muss sich doch mal beherrschen können........

Aber wer findet den Fehler?




Elizabeth hat Verstärkung beim Winken bekommen!
Obwohl sie ja lieber Hunde mag.....


Hier ist es heiss......

Einen schönen Samstag noch.....

Claudi


Kommentare:

  1. ...kmmt mir bekannt vor ;o), bis vor kurzem hatte mein Kurzer noch jeden Freitagnachmittag einen regelmässigen Termin,nebenan ist ein Lädchen und jedes mal durfte ein Tässchen,Tellerchen,Löffelchen o.ä. von dem wundervllen Geschirr mit ;o).Eine tolle Ansammlung hast du da ;o)!Einen gemütlichen Abend, liebe Claudi und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    toll sehen die Tassen aus ♥!!
    Wir warten immer noch auf die Zusage einer Uni für Jonas... Freiburg ist auch dabei, und auch wenn es ziemlich weit weg ist von uns, würde ich mich doch freuen, er würde dort angenommen.... Dann würde ich nämlich auch öfter mal zu Besuch (und zum shoppen) dorthin fahren ;-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. @ Gaby-war grad gucken, wo du wohnst....Freiburg ist wahrlich ein größeres Stück entfernt.
    Ich drücke die Daumen, dass eine Zusage ins Haus flattert!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,ich liebe auch GG,kann auch kaum bis gar nicht widerstehn...
    Was meinst du mit Fehler???
    Liebe Sonntaggrüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. in der Tassenreihe gibt es einen Fehler......wer sich mit GG auskennt, wird ihn bemerken.....;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Habe keine Ahnung was GG ist, schätze der Fehler ist die Sterntasse?!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je ,wenn ich das jetzt nicht weiß....dieTasse da neben der Sternentasse und der roten Postcard Tasse?????

    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn stört schon so ein kleiner Fehler wenns so schön aussieht ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, aber woher stammt denn jetzt die "Fehler"-Tasse? Von Pip ist sie auch nicht, jedenfalls nicht aus der aktuellen Kollektion. Mir gefällt sie aber so gut, da will ich natürlich wissen, woher die stammt. Lüftest Du das Geheimnis?
    Ich glaube, ich lasse mal alle meine Ritzenhoff-Kaffeebecher fallen, dann habe ich wieder Platz im Schrank für GG-Tassen und Co. :-D. Mist, der Umzug wäre die ideale Gelegenheit gewesen, das wäre doch bestimmt nicht aufgefallen, wenn mir ausgerechnet der Karton so zufällig mal runtergefallen wäre ;-).
    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen