5. August 2012

Butterzopf




mit selbstgemachter Himbeermarmelade.....

Dieses mal habe ich mir die Mühe gemacht, die heisse Marmelade durch ein Sieb zu streichen. Kerne, die sich in Zahnzwischenräume verirren, gibt es nicht.
Auch schön und lecker......


Mein Sonntagssüß !

Einen gemütlichen Sonntag allereits!

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    du glaubst gar nicht, wie mir gerade das Wasser im Mund zusammen läuft....leeeeeecker ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    sabber....Hunger.....sieht so lecker aus !!!!!!
    Die Kerne mag ich auch nicht so gerne...
    Wie war das denn jetzt mit der GG Reihe????
    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Boh.....die Fotos sind sooooooo echt.....na klasse......hab Beides nicht im Haus.....und son Verlangen....lach.....wie lecker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmmmmmh sieht das lecker aus!!
    Ich liebe es ja auch sehr am Sonntag morgen den Zopf noch warm zu geniessen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen