2. Juli 2012

verblüffende Natur


Unscheinbare kleine Samenkörner.....

Da riss ich doch im Frühjahr den erfrorenen Bambus aus dem großen Kübel vor dem Haus, und warf ein paar von diesen kleinen Dingern in die Erde.

Ein bisschen angegossen.....dem Wetter ausgesetzt.....und nun darf ich mich an dieser Pracht erfreuen !






herrlich anzusehen auch bei Dauer-Regen mit super-Erkältung......


aaaaber wehe, ich kauf ne teure Hortensie!
Zugewachsen vom Frauenmantel, den ich die letzten Tage zurückgeschnitten habe....
kam das zum Vorschein!


ich hoffe, es hat geschmeckt !!!!!
Menno......

Ich geh jetzt mal für die komplett kranke Familie Vitalstoffe einkaufen !

Liebe Grüßchen, Claudi


Kommentare:

  1. hihihii claudi...bei mir haben die schnecken meine neuen pflanzen gefressen...grrrr...und vor meiner haustüre ist es absolut leer...lavendel vertrocknet...buchs...ko...ich glaub ich lasse es jetzt 'blumenlos'...die kleinen körner darfst du bei mir auch streuen...ich hätte noch platz!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. schick mir deine Adresse, und ich schick dir (die Vorstufe) Blumen......

    AntwortenLöschen
  3. Och menno hast bestimmt wieder keine Socken angehabt ? da schau ich einmal nicht nach dir dann bist gleich wieder krank ei ei ei :-(
    Schick dir ne Ladung Vitamin C

    AntwortenLöschen
  4. wie soll ich denn bei 32 Grad Socken am Körper ertragen....?
    Neeee neeee, die haben uns alle angeschnoddert.......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    ich bin auch immer wieder erstaunt, was für eine Pracht aus solchen kleinen,unscheinbaren Dingelchen hervor gelockt wird ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen Gute Besserung!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. oder bachblüten notfalltropfen? helfen bei meinem garten jedenfalls häufig ☺ viel glück! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. ... eine schöne pracht ist das geworden !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    ps: meine hortensie sieht genau so auch aus ;-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse hasse hasse hasse hasse Schnecken, die fressen immer meine Funkien!!!
    Bah, Zeit wieder etwas dadegen zu tun, Nein nein, da bin ich gar nicht tierfreundlich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. schöne blumenbilder hast du gemacht
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen