27. Juli 2012

rot weiß


Das große Tochterkind hat Geburtstag!
Heute!
Träne im Knopfloch......;-)))))

Nachdem ich den Fehler begangen habe Bubi auf Joannas Blog die Geburtstagsevents zu zeigen, da ging gleich mal die Leier los......"boooaaah, macht die ihren Kindern tolle Kuchen, das will ich auch,.......ich will auch endlich mal so ein tollen Geburtstag......bla bla bla.....

Aber er war so inspired, dass er Fähnchen für seine Schwester machen wollte.
Wir einigten uns auf ein Farbkonzept, und los gings......

Leider gibt es um halb sieben morgens nur schlechtes Licht im Angebot.....und dann noch, weils schnell gehen musste Apfel Fotos....





Nachdem meine Unterhitze gestern ihren Geist aufgegeben hatte, konnte ich um halb zehn noch schnell einen Ersatzkuchen backen.....puuuh......

Ich glaube, ich habe meinen Ruf wieder etwas gerettet....
Und, hat eigentlich jemand den prominenten Besuch auf dem Geburtstagstisch entdeckt?

Viele Grüße, von Claudi, die sich gleich auf macht in den Kindergarten, wo die Tierchen in den Haaren gerade auch Partys feiern....



Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Du bist mir eine :-)
    Happy Birthday dem großem Kind :-)
    und das mit den Tierchen im Härchen überlese ich mal schnell es fängt schon an zu jucken ahhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja hab ich - Queen Mum! Das Foto vom kuchen ist klasse. Glückwunsch ans Tochterkind und viel Spaß beim Läusekehraus ... ;).
    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    dein Ruf ist gerettet,aber sowas von ;o)!Ich werde mich jetzt mal flink in die "Schämecke" verkrümeln ;o)!Es ist weltklasse,alles miteinander!!!!!Deinem Tochterkind alles,alles erdenklich Liebe!!!!Macht euch einen superschönen Tag!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOW!!!!!!!
    Happy Birthday Sassi!!!!!!!!!!!!

    Von der Family Buser ;-)))))))


    Marius gut gebastelt ;-))))
    Und Clödi...du bist einfach der Hit!!!!Toll Dekoriert und gebacken; nur die Krabbelviecher hast du hoffentlich im KIGA gelassen?!!!!??????
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Deiner Tochter! Hey, Queen Mum kam persönlich vorbei, wow, dieser Stress, denn heute musste sie ja wieder zur Olympiade-Eröffnung zurück sein. Schöne Deko, rot/weiss, so aktuell, feiern wir Schweizer doch bald unseren Geburtstag UND Cola-Sachen habe ich im Keller jede Menge, war früher mal ein richtiger Fan. Das ganze Zimmer war voll. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen